Die Suche ergab 19 Treffer

von Rilli
25.05.2004 20:29
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu phpBB 2.0.8 erschienen
Antworten: 52
Zugriffe: 6541

gibts auch sonnen Code Changer für 2.0.6 auf 2.0.7?

Habe zur Zeit 2.0.6 installiert und auch sehr viele Mods am laufen. Die möchte nicht alle neu installieren müssen, jedoch würde ich trotzdem gerne auf 2.0.8 updaten! :roll:
von Rilli
23.12.2003 13:59
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Smiley-Problem beim Statistik Mod 2.1.5
Antworten: 1
Zugriffe: 396

Smiley-Problem beim Statistik Mod 2.1.5

Hi Ihrs,

habe ein Problem mit meinen Smileys!

Es werden bei allen Smileys nur 1 mal verwendet angezeigt!
Woran liegt des?
von Rilli
22.12.2003 03:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benutzergruppenangehörigkeit -> user_level
Antworten: 1
Zugriffe: 175

Benutzergruppenangehörigkeit -> user_level

Hi,

hätte da mal wieder eine Fragen ...


Wie kriege ich es hin, dass alle User in einer bestimmen Benutzergruppe als user_level in der Datenbank z.B. 3 stehen haben?!
von Rilli
17.12.2003 23:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Userlevel -> nur wo werden sie festgelegt?!
Antworten: 5
Zugriffe: 335

danke ...


jedoch suche ich mehr die Forum-Datei, in der sie festgelegt werden!
In irgend einer Datei des Forums müssen diese Sachen doch definiert werden und ihnen dann (und das ist mein Hauptgrund der Frage) eine entsprechende Farbe zugeordnet werden (wie z.B. Admin gelb, Mod grün)!
von Rilli
17.12.2003 22:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Userlevel -> nur wo werden sie festgelegt?!
Antworten: 5
Zugriffe: 335

Userlevel -> nur wo werden sie festgelegt?!

Hi Ihrs,


würde mal gerne wissen, in welche Datei die Userlevel festgelegt werden!


THX
von Rilli
17.12.2003 21:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Probleme mit Namensfarben bei "wer ist online" - B
Antworten: 0
Zugriffe: 186

Probleme mit Namensfarben bei "wer ist online" - B

Hi Ihrs, hab folgendes großes Problem: bevor ich den MOD "Profile Control Panal" installiert hatte, hatte ich den MOD "Color Groups" am laufen! D.h. die Farben der Namen bei "wer ist online" und die Farben der Namen der Poster eines jeweiligen Posts waren von der Gruppe...
von Rilli
11.04.2003 17:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Banner Mod / Overall Header & Footer Mod?
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

hey, hier muss doch wer ne Antwort haben oder wie habt ihr alle eure Banner in die Foren bekommen ???

:cry:
von Rilli
11.04.2003 14:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Banner Mod / Overall Header & Footer Mod?
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

Banner Mod / Overall Header & Footer Mod?

Hi Ihr! Habe da mal wieder ein Prob! :roll: Und zwar brauche ich einen Banner Mod für mein Forum, so dass ich mein Forumbanner in das Forum einfügen kann... Habe den Mod "custom overall/simple headers/footers" ausgearbeitet, jedoch weiß ich nicht, wie das bei dem funktioniert und ob überha...
von Rilli
06.04.2003 16:24
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: noob braucht hilfe: Probs bei MOD
Antworten: 17
Zugriffe: 3861

hat den jemand ne idee, warum das nicht im admin-index erscheint?

Zur erweiterten Suche