Die Suche ergab 256 Treffer

von Kleopatras_Sister
26.12.2007 03:11
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] advanced warnings
Antworten: 13
Zugriffe: 9126

*hochschieb*

besonders das EDIT und löschen ist Interessant, da es durchaus vorkommt das man zu schnell Verwarnt oder gleichzeitig verwarnt hat

LG
von Kleopatras_Sister
26.12.2007 03:09
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: nfo (Release Info) Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 1084

nfo (Release Info) Mod

Morgen zusammen

suche einen Mod welcher nfo von Release richtig darstellen kann ohne Zeilen zu verschieben etc.

Weiß da jemand was *liebkuck* :)

LG
von Kleopatras_Sister
07.10.2007 17:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Linksammlung - phpBB 3 MODs
Antworten: 11
Zugriffe: 3281

mhh ich erkenne aber nix an den viat.. zeichen ;(

ne Möglichkeit auf ENG oder so?
von Kleopatras_Sister
07.10.2007 17:48
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Vor dem Posten "Forenregeln" (Knigge) bestätigen
Antworten: 24
Zugriffe: 7165

melde auch mein Interesse (starkes) an diesem Mod an

MFG
von Kleopatras_Sister
13.09.2007 23:00
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Wie mach ich ein 100% Backup um dies 1:1 auf neuen Hoster
Antworten: 63
Zugriffe: 14150

sorry für das pushen, aber ich muss das hinbekommen :(
von Kleopatras_Sister
13.09.2007 15:38
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Wie mach ich ein 100% Backup um dies 1:1 auf neuen Hoster
Antworten: 63
Zugriffe: 14150

Wenn das Forum unter der URL http://txe-louxxe.org erreichbar ist, musst du natürlich auch nur das angeben (also ohne /phpBB3). Also muss das Feld leer sein oder / enthalten ? Es geht ja auch um die Spalte post_text in der Tabelle phpbb_posts . In der Spalte post_text befindet sich der zu ändernde ...
von Kleopatras_Sister
13.09.2007 14:04
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Wie mach ich ein 100% Backup um dies 1:1 auf neuen Hoster
Antworten: 63
Zugriffe: 14150

Hallo, danke das du mir hilfst Ich habe folgendes gemacht. Bitte nach Punkten schauen ob ein Fehler vorhanden ist. 1. FTP Backup gemacht und auf den neuen Space gespielt 2. msql Backup , dort hieß die db logischerweise anders, gemacht und auf den neuen Hoster gespielt. Name der neuen db ist auch and...
von Kleopatras_Sister
13.09.2007 05:43
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Wie mach ich ein 100% Backup um dies 1:1 auf neuen Hoster
Antworten: 63
Zugriffe: 14150

Morgen bin gerade am umziehen und naja, hatte so einige Schwierigkeiten doch wie ändere ich die Links? Ich habe dies genommen UPDATE phpbb_posts_text SET post_text = REPLACE(post_text, 'konsole.de', 'thefred.org') WHERE post_text LIKE '%konsole.de%' doch ich erhalte die Meldung MySQL-ERROR M...
von Kleopatras_Sister
08.09.2007 02:16
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [MOD-DB] NV advanced last topic titles 1.3.3
Antworten: 714
Zugriffe: 136256

dankeeeeeee :cookie:
von Kleopatras_Sister
07.09.2007 05:22
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [RC] AJAX Chat
Antworten: 330
Zugriffe: 168422

oki

danke, hab sogar das neue von gestern oder vorgestern (kommt ja immer was neues ) drauf, diesmal ohne Probleme :D

ne Frage, die sql Datei kann man auch mehrfach ausführen ohne das es ärger geben würde richtig ? bei Änderungen machst du das schon von allein das er dann löscht etc oder?

LG

Zur erweiterten Suche