Die Suche ergab 8 Treffer

von dennis9
11.09.2008 23:17
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [26.9.08; 19:30Uhr] Treffen im Schwabenland 2008 die 2te
Antworten: 47
Zugriffe: 50039

Für mich leider zu weit weg
von dennis9
08.09.2007 18:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Systemfehler Im Adminbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Vielen Dank für die schnelle Hilfe :D :D :D

LG Abdul
von dennis9
08.09.2007 02:27
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Systemfehler Im Adminbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 408

Systemfehler Im Adminbereich

Hallo,ich habe heute mal ein Test forum gemacht um dort MODs auszutesten und habe heute meine ganze Zeit dafür geopfert. Am Ende wollte mich kurz in den Admin-Bereich. Unter Admin-Index wird etwas ganz faltsches angezeigt und ich wollte euch desswegen mal fragen, welce daten für den Admin-Index benö...
von dennis9
19.08.2007 14:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unser neustes Mitglied wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

OK und tut mir leid dass ich lange nicht da war. Hatte parr Probleme mit dem PC.
Naj aegal... Hier ist der link zur index.php:
>>> http://thedarkfighters.th.funpic.de/Index.txt/index.txt <<<
Ich hoffe, dass ich das richtig gemacht habe.
von dennis9
08.08.2007 13:58
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unser neustes Mitglied wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

Danke für eure Antwort.
Was müsste ich tun um die fehlerhafte index.php zu reparieren.
von dennis9
07.08.2007 20:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unser neustes Mitglied wird nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 1588

Unser neustes Mitglied wird nicht angezeigt

Hi ich hab eein Problem. Unzwar kann ich bei mir unten unter Statistik nicht sehen, wer unser neustes Mitglied ist. Ein Screenshot findet ihr unter vollgendem Link: http://thedarkfighters.th.funpic.de/Unser%20neustes%20Mitglied%20wird%20nicht%20angezeigt/Screenshot.bmp Es läuft auf phpBB3 was ich vo...
von dennis9
03.08.2007 13:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bestätigungscode nicht sichtbar
Antworten: 22
Zugriffe: 4616

Danke für deine Antwort. Es hat leider nicht funktioniert aber trotzdem danke für deine Antwort
von dennis9
03.08.2007 02:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bestätigungscode nicht sichtbar
Antworten: 22
Zugriffe: 4616

Bestätigungscode nicht sichtbar

Hi ich habe ein Problem. Unzwar kann man bei der Registrierung und wenn ein Gast einen Beitrag schreibt den Bestätigungscode nicht sehen. Ich bin auch neu in so etwas und habe desswegen keinerlei Ahnung von so etwas. Ich nutze phpBB3 was ich mir vor weniger als einer Woche drauf gemacht habe. Mein F...

Zur erweiterten Suche