Die Suche ergab 202 Treffer

von Ogniquok
25.01.2009 12:09
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten in phpBB3
Antworten: 184
Zugriffe: 44527

Re: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten in phpBB3

Hallo Helmut, danke für die Tipps, jetzt ist mir alles klar. :grin: @markus giersch: Wenn du CSS-Code hast und einen html-Teil, kannst du den html-Teil einfach in deinem Template benutzen und darin mit "class" und "id" auf CSS verweisen. Diesen CSS-Code kannst du einfach in den p...
von Ogniquok
24.01.2009 14:02
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten in phpBB3
Antworten: 184
Zugriffe: 44527

Re: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten in phpBB3

Also wenn du die Leiste ganz weg haben willst, kannst du sie ja auch in der Overall_header.html löschen, sofern du sie im Forum auch nicht brauchst. Oder du machst dir für die eingebundene Seite eine extra Leiste und legst dafür z.B. noch eine header_homepage.html oder so in der Art an...dann kannns...
von Ogniquok
10.01.2009 18:08
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten in phpBB3
Antworten: 184
Zugriffe: 44527

Re: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten in phpBB3

keiner nen Vorschlag...oder hab ich mich nur mal wieder zu unverständlich ausgedrückt :lol:
von Ogniquok
08.01.2009 14:50
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten in phpBB3
Antworten: 184
Zugriffe: 44527

Re: Vorlage für in phpBB eingebundene Seiten in phpBB3

So, ich hab mal wieder ne Frage^^ Ich bin dabei, meine HP auf Basis des phpBB zu bauen, ähnlich wie die Seite hier, also phpBB.de oder phpBB.com, phpbbmodders.net, usw. Wie ich die Vorlage hier verwende etc. ist mir klar, funktioniert so auch alles. Aber hier sind ja die einzelnen Bereiche wie "...
von Ogniquok
01.01.2009 18:23
Forum: Community Talk
Thema: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0
Antworten: 168
Zugriffe: 59759

Re: Sammel-Thread für Fehler in phpBB.de 3.0

Ist es Absicht, dass die Ehren-Admin-Gruppe "eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann." ist? :wink:
von Ogniquok
26.11.2008 14:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> + common.php
Antworten: 13
Zugriffe: 941

Arbeite doch mit 2 Template-Variablen TRANSLATION_INFO und TRANSLATION_INFO_LOGGED_IN Im Template kannst Du es dann auswählen lassen: <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> {TRANSLATION_INFO} <!-- ELSE --> {TRANSLATION_INFO_LOGGED_IN} <!-- ENDIF --> Diese Reihenfolge macht doch aber keinen Sinn, oder? Wenn d...
von Ogniquok
14.11.2008 00:10
Forum: Coding & Technik
Thema: div-Container
Antworten: 3
Zugriffe: 718

div-Container

hey leute! hab mal ne frage zu folgenden div-containern: <div id="1" style="border-style: solid; border-width: 3px; width: 300px; height: 500px; margin: 10px;"> <div id="2" style="border-style: solid; border-width: 3px; width: 100px; height: 50px; margin: 10px;&quo...
von Ogniquok
25.09.2008 10:28
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Profil Styl ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 780

Also in prosilver ist das die "ucp_profile_profile_info.html", wenn du das meinst. (Ist für das UCP)

EDIT: Für das öffentliche Profil ist das dann die "memberlist_view.html". Ich glaub, du meist auch eher diese Datei.
von Ogniquok
21.08.2008 19:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [code]geht, [code=php]wird leer???
Antworten: 13
Zugriffe: 2834

Achso, gut,
Danke für die Info, bantu
von Ogniquok
21.08.2008 13:37
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [code]geht, [code=php]wird leer???
Antworten: 13
Zugriffe: 2834

Aso, ne also wenn ich den Text kürze, dann wird alles korrekt angezeigt

Zur erweiterten Suche