Die Suche ergab 62 Treffer

von fb280
25.10.2016 10:24
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benachrichtigungen per WhatsApp®
Antworten: 43
Zugriffe: 14255

Re: [DEV] Benachrichtigungen per WhatsApp®

Hallo Ich bekomme diese Fehlermeldung: Während der Anpassung der Datenbank ist etwas falsch gelaufen und ein Fehler aufgetreten. Die Änderungen, die vor dem Fehler durchgeführt wurden, wurden so weit wie möglich rückgängig gemacht. Du solltest jedoch prüfen, ob dein Board fehlerfrei funktioniert. Di...
von fb280
02.06.2016 17:15
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benachrichtigungen per WhatsApp®
Antworten: 43
Zugriffe: 14255

Re: [DEV] Benachrichtigungen per WhatsApp®

Hallo Tobi, leider bin ich erst heute dazu gekommen das Update 0.2.2 der Ext. zu verwenden. Leider funktioniert die Ext. nun gar nicht mehr und ich erhalte nachfolgende Fehlermeldung: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/mobilenotifier/vendor/Chat-API/BinTreeNodeWriter.php on line 3...
von fb280
01.04.2016 09:17
Forum: Community Talk
Thema: April 2016
Antworten: 22
Zugriffe: 5123

Re: April 2016

Wie jedes Jahr ein super Aprilscherz!!! Beide Daumen hoch!
von fb280
16.12.2015 19:44
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benachrichtigungen per WhatsApp®
Antworten: 43
Zugriffe: 14255

Re: [DEV] Benachrichtigungen per WhatsApp®

Hallo Tobi. Seit dem 03.12.2015 funktioniert deine EXT leider nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/mobilenotifier/src/whatsapp.php on line 461: socket_write(): unable to write to socket [32]: Broken pipe Ich habe bereits die WhatsApp-Version...
von fb280
12.07.2015 13:40
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benachrichtigungen per WhatsApp®
Antworten: 43
Zugriffe: 14255

Re: [DEV] Benachrichtigungen per WhatsApp®

Hallo Tobi,

da ich Dich leider telefonisch nicht erreichen kann, versuche ich es auf diesem Weg. Ich wäre jetzt online!

Gruß
fb280
von fb280
11.07.2015 09:39
Forum: ABD Extensions
Thema: [ABD] Benachrichtigungen per WhatsApp®
Antworten: 43
Zugriffe: 14255

Re: [DEV] Benachrichtigungen per WhatsApp®

Hallo Tobi, Danke für die Entwicklung dieser Extension! Ich habe Diese heute installiert und versucht in Betrieb zu nehmen. Hierbei sind mir folgende Dinge aufgefallen: 1.) Im Benutzerhandbuch (https://tas2580.net/downloads/manual-14.pdf) steht als Pfad immer noch /ext/tas2580/whatsapp obwohl es nac...
von fb280
05.01.2015 13:44
Forum: Extension-Übersetzungen
Thema: [3.1.x][de][de_x_sie] Activity Stats 1.2.4-DEV (Alter.)[EOS]
Antworten: 9
Zugriffe: 7861

Re: [de][de_x_sie] Activity Stats 1.2.3-DEV (Alternative)

Hallo.

Du findest diesen Abschnitt unter:

https://github.com/RobertHeim/phpbb3_1- ... ystats.php

Zeilen 63 bis 67

BTW...Release 1.2.4-DEV
von fb280
04.01.2015 01:18
Forum: Extension-Übersetzungen
Thema: [3.1.x][de][de_x_sie] Activity Stats 1.2.4-DEV (Alter.)[EOS]
Antworten: 9
Zugriffe: 7861

Re: [de][de_x_sie] Activity Stats 1.2.3-DEV (Alternative)

Hallo LukeWCS.

Vielen Dank für die Übersetzungen. Leider hast Du bei de und de_x_sie folgenden Codeabschnitt in der activitystats.php vergessen.

Code: Alles auswählen

'ACTIVITY_STATS_DAYS'				=> array(
		0		=> '',
		1		=> '%%s %1$s day',
		2		=> '%%s %1$s days',
	),
FG
fb280
von fb280
25.07.2014 21:41
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Bug 3.1* Nutzer über Email sperren
Antworten: 6
Zugriffe: 2287

Re: Bug 3.1* Nutzer über Email sperren

Hallo Zusammen, nickvergessen hat Recht der Patch https://github.com/phpbb/phpbb/pull/2779/files erbringt eine erhebliche Verringerung der Generierungszeit Page generated in 1.2011 seconds with 5 queries + 1 query returning data from cache Time spent on mysql4 queries: 0.20701s | Time spent on PHP: ...
von fb280
24.07.2014 12:39
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Bug 3.1* Nutzer über Email sperren
Antworten: 6
Zugriffe: 2287

Re: Bug 3.1* Nutzer über Email sperren

Erst einmal Danke für die Mühe! Meine, doch eher laienhafte Vermutung ist, die Größe der phpbb_banlist mit 10.040 Einträgen. Diese funktioniert aber unter 3.0.12 mit ähnlich optimalen Zeiten, wie deine. Ich denke unter 3.1* dauert es einfach zu lange, bis die Ban-Mailadressen untereinander aufgelist...

Zur erweiterten Suche