Die Suche ergab 116 Treffer

von expat
12.10.2019 13:08
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [3.2.8] Code ändern wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 418

Re: [3.2] [3.2.8] Code ändern wo?

Mylady hat geschrieben:Die Codierung befindet sich in der Datenbank. Diese hat dann wohl das falsche Format - siehe PHPMyAdmin deines Webspaces.
Danke vielmals. Das dachte ich mir wohl, dass das in der Datenbank geändert werden muss. Aber geht das für alle Beiträge, und wenn ja, wo dann?
von expat
12.10.2019 12:19
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] [3.2.8] Code ändern wo?
Antworten: 3
Zugriffe: 418

[3.2] [3.2.8] Code ändern wo?

Im Forum werden Umlaute ö,ä und ü sowie ß nicht dargestellt. Gibt es eine Möglichkeit in der Registry für das gesamte Forum die Einstellung für unicode zu ändern?
von expat
03.07.2016 14:14
Forum: Support-Forum
Thema: Indizierung
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: Indizierung

Ich habe die Indizierung bei Mysql aktiviert. Da dauerte es Sekunden.
von expat
02.07.2016 18:12
Forum: Support-Forum
Thema: Indizierung
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: Indizierung

Das sieht so aus:
"Das Backend indiziert alle Beiträge des Boards. Dies kann abhängig von der Größe deines Boards zwischen wenigen Minuten und einigen Stunden dauern."

Da ich in Thailans lebe, gehe ich erstmal schlafen.

Danke dir!
von expat
02.07.2016 16:42
Forum: Support-Forum
Thema: Indizierung
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: Indizierung

Lehrling hat geschrieben: Eventuell ist da beim Umzug eine Tabelle beschädigt oder nicht richtig übertragen worden?
So wird es wohl sein. Eine Fehlermeldung kommt nicht, Nur läuft die Indizierung tagelang, und ich brache sie dann ab, weil ich nicht glaube, dass da noch was Sinnvolles passiert.
von expat
02.07.2016 16:13
Forum: Support-Forum
Thema: Indizierung
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: Indizierung

Richtig: den Such_Index meine ich. phpBB Native Fulltext (aktiv)
Warum er verschwunden war, das weiß ich nicht.

Danke für die schnelle Antwort!
von expat
02.07.2016 14:49
Forum: Support-Forum
Thema: Indizierung
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Indizierung

Ich habe meine Forum ubgedated auf 3.1.9, nachdem ich es von einem auf den anderen Server verschoben hatte.
Danach war der Index verschwunden. Beim Neuerstellen des Index veergingen jetzt drei Tage ohne Ergebnis.
Ich denke, da stimmt was nicht. Aber was?
von expat
13.05.2010 16:59
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Fragestellung und Rechtschreibung
Antworten: 178
Zugriffe: 39999

Re: Diskussion zu Fragestellung und Rechtschreibung

doergeloh hat geschrieben: :oops: nur was soll ich jetz machen
Ich konnte deinen Beitrag ziemlich einfach verstehen. Jeder andere, der das will, kann das auch. Herumgemäkle an der Rechtschreibung ist dermaßen unterdurchschnittlich, dass man sich wundert, wie sich Menschen überhaupt so etwas trauen können.
von expat
18.02.2009 06:03
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: zusammenfügen von themen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4066

Re: zusammenfügen von themen ?

Ich bin echt noch sauer auf den Dreck. Melde mich später.
von expat
18.02.2009 03:04
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: zusammenfügen von themen ?
Antworten: 22
Zugriffe: 4066

Re: zusammenfügen von themen ?

Das Themenzusammenführen ist nach wie vor ein Problem. Einmal ist es mir gelungen, aber ich weiß nicht warum. Es ist einfach eine bekloppte Funktion. Es geht nicht auf sinnvolle Weise. Man kommt sich echt verscheißert vor, wenn man immer wieder am Anfang landet. Es ist so mit das Bekloppteste, was i...

Zur erweiterten Suche