Die Suche ergab 916 Treffer

von Snoopmore
22.11.2004 15:10
Forum: Coding & Technik
Thema: einfaches HTML-Problem (bin aber dennoch zu blöd dazu :P)
Antworten: 21
Zugriffe: 5192

hab mal alles schrittweise rausgeschmissen.. auch wenn alles mit dem style-befehl raus ist, besteht der fehler immer noch.. :evil:
von Snoopmore
22.11.2004 14:47
Forum: Coding & Technik
Thema: einfaches HTML-Problem (bin aber dennoch zu blöd dazu :P)
Antworten: 21
Zugriffe: 5192

liegt es vielleicht an deinem rechner.. dem IE oder so, schonmal von nem andern rechner versucht? jop, habsch ma probiert, dasselbe... In letzter Zeit den Browser oder die Version geändert? Sicher-heitsupdate? hier ist immer alles gaaanz aktuell (Grosse Firma) Was passiert wenn Du bei falscher Anze...
von Snoopmore
22.11.2004 13:31
Forum: Coding & Technik
Thema: einfaches HTML-Problem (bin aber dennoch zu blöd dazu :P)
Antworten: 21
Zugriffe: 5192

hab ich ja auch mittlerweile.. da steht nur noch bgcolor drinne.. <html> <head> <title>Navigation</title> </head> <style> font {font-size:16px;font-family:Arial;color:"white"} a {text-decoration=none; font-family:Arial} a:link { color:#FFFFFF; text-decoration:none } a:visited { color:#FFFF...
von Snoopmore
22.11.2004 12:55
Forum: Coding & Technik
Thema: .htaccess und Weiterleitung
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

obwohl du da ja eigentlich direkt in der htaccess reinschreiben kannst:

Code: Alles auswählen

ErrorDocument 404 http://www.aaa.de/pics/categories.php?cat_id=120 
von Snoopmore
22.11.2004 11:52
Forum: Coding & Technik
Thema: einfaches HTML-Problem (bin aber dennoch zu blöd dazu :P)
Antworten: 21
Zugriffe: 5192

ich hab noch was korioses herausgefunden: wenn ich die seite aufbaue ist der link nicht da.. wenn ich dann aber in ein anderes fenster wechsele (z.b. word) und dann wieder zurück in den IE gehe, ist der Link plötzlich sichtbar.. ich raff das einfach nicht.. scheint mir mal wieder microdoof zu sein :(
von Snoopmore
22.11.2004 11:35
Forum: Coding & Technik
Thema: einfaches HTML-Problem (bin aber dennoch zu blöd dazu :P)
Antworten: 21
Zugriffe: 5192

hab das ma gerade getestet und habe die site alleine geladen.. da funzt es bei mir auch.. das seltsame ist, das das nur auftritt, wenn die seite ganz neu geladen wird (also index.htm).. wenn man dann auf den link "Links" klickt (der link wird ja dann korrekt angezeigt) und dann wieder zurü...
von Snoopmore
22.11.2004 11:16
Forum: Coding & Technik
Thema: einfaches HTML-Problem (bin aber dennoch zu blöd dazu :P)
Antworten: 21
Zugriffe: 5192

nein, das wüsste ich, da ich hier im benutzerservice sitze ;) die server wurden nicht geändert.. die site liegt auch auf nem normalen file-server nicht auf nem webserver oder sowas..
von Snoopmore
22.11.2004 11:09
Forum: Coding & Technik
Thema: einfaches HTML-Problem (bin aber dennoch zu blöd dazu :P)
Antworten: 21
Zugriffe: 5192

sorry, leider nein.. die site liegt im intranet... ich kan dir aber einen sreenshot anbieten, oder ich schicke dir die betreffenden seiten zu.. fraglich ist dann nur, ob das problem am ende unseren server betrifft und bei dir dann gar nicht auftritt.. das kann ich mir aber wiederum nicht vorstellen,...
von Snoopmore
22.11.2004 10:57
Forum: Coding & Technik
Thema: einfaches HTML-Problem (bin aber dennoch zu blöd dazu :P)
Antworten: 21
Zugriffe: 5192

<html> <head> <title>Navigation</title> </head> <style> font {font-size:16px;font-family:Arial;color:"white"} a {text-decoration=none; font-family:Arial} a:link { color:#FFFFFF; text-decoration:none } a:visited { color:#FFFFFF; text-decoration:none } a:hover { color:#FFFFFF; text-decorati...
von Snoopmore
22.11.2004 10:38
Forum: Coding & Technik
Thema: einfaches HTML-Problem (bin aber dennoch zu blöd dazu :P)
Antworten: 21
Zugriffe: 5192

ja, hab ich.. das font hab ich auch erst nachdem das problem aufgetaucht ist eingefügt.. als versuch der fehlerlösung so zu sagen... es tritt aber keine besserung auf.. Mir kommt das problem gerade WEIL die Zeilen sonst gleich sind verdammt komisch vor.. wenn von euch bedarf besteht, kann ich auch g...

Zur erweiterten Suche