Die Suche ergab 112 Treffer

von Sturm-Michl
03.10.2009 09:30
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Quickly change language 0.0.3
Antworten: 103
Zugriffe: 16188

Re: [DEV] Quickly change language 0.0.3

@stoertie Hab es hinbekommen, danke! Einziges Problem ist noch, dass die Flaggen zusammenkleben. Das sieht nicht wirklich schön aus, hat da jemand einen Tipp für mich wie ich das lösen kann? Hier der Link: http://www.liverpoolfc.co.at/portal.php Ansonsten scheint der Mod soweit zu funktionieren, thx...
von Sturm-Michl
30.09.2009 20:26
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Landesangabe auch ohne GeoMap ?
Antworten: 7
Zugriffe: 587

Re: Landesangabe auch ohne GeoMap ?

franki hat geschrieben:Ich schau mal morgen nach. Hab jetzt Nachtschicht.
Danke!
Lass dich nicht hetzen, viel Spaß bei der Nachtschicht !
Ich schau mir inzwischen den Untergang der Bayern auf Sat 1 an! :D
von Sturm-Michl
30.09.2009 19:51
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Landesangabe auch ohne GeoMap ?
Antworten: 7
Zugriffe: 587

Re: Landesangabe auch ohne GeoMap ?

@franki Danke, das ist es ! Habs schon eingebaut, bin jedoch ein wenig erstaunt. Ist es möglich das man im ACP nur einen Reiter bekommt unter dem man nur die Flaggen bearbeiten kann und sonst nichts ? Musste eine Modul-Kategorie erstellen dort drei Module einfügen (Manage country flags, Country flag...
von Sturm-Michl
30.09.2009 11:22
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Landesangabe auch ohne GeoMap ?
Antworten: 7
Zugriffe: 587

Landesangabe auch ohne GeoMap ?

Grüß euch ! Ich würde gerne in der Beitragsansicht und im Profil die Herkunft jedes Users sichtbar machen, siehe Bild: http://img3.imageshack.us/img3/7/picdg.jpg Ich weiß, dass dies mit den benutzerdefinierten Profilfeldern möglich ist, möchte aber statt dem Text die Auswahlmöglichkeit mit Landesfla...
von Sturm-Michl
30.09.2009 11:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kategorie Pic wird nicht angezeigt
Antworten: 0
Zugriffe: 190

Kategorie Pic wird nicht angezeigt

Moin ! Ich habe in meinem Forum zwei Kategorien (eine für deutsch und eine für englisch). Ich möchte in der Forenübersicht und im Portal für jede Kategorie die passende Landesflagge vor den Kategorienamen setzen. Habe dazu im ACP den Bildpfad (Foren-Administration) angegeben und dort werden die deut...
von Sturm-Michl
28.09.2009 19:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Gäste können Mitgliederprofil sehen
Antworten: 4
Zugriffe: 332

Re: Gäste können Mitgliederprofil sehen

@Daywalker

ACP -> Benutzer und Gruppen -> Grupenrechte -> Gäste auswählen -> erweiterte Berechtigungen -> Profil

Da steht dann unten: Kann Profile, die Mitglieder- und die Wer-ist-online-Liste ansehen
von Sturm-Michl
28.09.2009 18:18
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: [RC] AJAX Chat
Antworten: 11
Zugriffe: 1583

Re: [RC] AJAX Chat

Grüß Euch!

Kann mir bitte wer verraten wo ich den Chat administrieren kann?
Mir gefällt das schon nicht, dass ich für jedes Forum einen Chat-Raum bekommen habe.
Ich hab mich bei AJAX Chat Wiki umgesehen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden !

Gruß

Zur erweiterten Suche