Die Suche ergab 205 Treffer

von Tekknotrip
12.01.2014 14:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3.0.12 - .nfsF725352 Dateien im Cache
Antworten: 7
Zugriffe: 616

Re: 3.0.12 - .nfsF725352 Dateien im Cache

Hallo Helmut,

klingt gut - danke für den Tipp - bedeutet aber im Umkehrschluss, dass phpBB (ohne Mods) grundsätzlich keine .nfs Dateien ablegt!?
von Tekknotrip
12.01.2014 11:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3.0.12 - .nfsF725352 Dateien im Cache
Antworten: 7
Zugriffe: 616

Re: 3.0.12 - .nfsF725352 Dateien im Cache

Hallo Miriam, danke für Deine rasche Antwort. Was mich stutzig macht, warum die Dateien im Cache "versteckt" sind - so etwas löst bei mir grundsätzlich einen Verdacht eines möglichen Angriffes aus. Den einzigen Mod, den ich habe ich phpbBBSEO. Der Aufbau der Dateien ist: <?php exit; ?> 138...
von Tekknotrip
12.01.2014 10:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 3.0.12 - .nfsF725352 Dateien im Cache
Antworten: 7
Zugriffe: 616

3.0.12 - .nfsF725352 Dateien im Cache

Hallo, ich nutze die aktuelle Version von phpBB 3.0.12 und ich muss immer wieder feststellen, dass im Cache versteckte Dateien geschrieben werden. Meist in der Form .nfsF725352 Buchstaben Zahlen Kombination. Öffne ich die Datei, so steht alles in einer Zeile. Es sind 3-5 Dateien und zwischen 15-70 k...
von Tekknotrip
06.03.2011 12:16
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung
Antworten: 674
Zugriffe: 218370

Re: Google Adsense -> Geld verdienen mit Googlewerbung

Hallo zusammen, wie würde denn der Code aussehen, wenn ich nach dem ersten Beitrag, VOR dem letzten Beitrag UND nach dem letzten Beitrag Werbung haben möchte? Mein Ansatz <!-- IF postrow.S_FIRST_ROW or IF postrow.S_LAST_ROW -1 and postrow.S_LAST_ROW--> funktioniert nicht. Ich danke für Tipps und Hin...
von Tekknotrip
16.01.2010 21:05
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Links in Signatur nur für bestimme Gruppen
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Re: Links in Signatur nur für bestimme Gruppen

Danke für deine Antwort,

habe die Möglichkeit unter
ACP -> Signaturen
Links zu aktivieren -

soweit so gut. Wenn ich nun aber möchte, dass nur Moderatoren Links in der Signatur nutzen dürfen, dann müsste ich ja bei allen anderen Nutzergruppen die Signatur verbieten!?
von Tekknotrip
16.01.2010 20:56
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Links in Signatur nur für bestimme Gruppen
Antworten: 2
Zugriffe: 216

Links in Signatur nur für bestimme Gruppen

Hallo,

und gleich noch eine Frage an diesem Tage:

Ist es relativ einfach Möglich, Links in der Signatur nur für bestimmte Gruppen zuzulassen, bspw. für Moderatoren?

Danke für Hinweise.

Gruß,
Micha
von Tekknotrip
16.01.2010 17:31
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Neuen Link in das Menü einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 996

Neuen Link in das Menü einfügen

Hallo, bekommt man relativ einfach im oberen Navigationsbereich einen neuen Link hinzugefügt? Im ACP konnte ich dazu nichts finden. Danke für Antworten! Micha * Foren-Übersicht * Ändere Schriftgröße * Persönlicher Bereich (0 neue Nachrichten) • Eigene Beiträge * FAQ * Mitglieder * Anmelden
von Tekknotrip
17.03.2009 21:23
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Textbox auf der Startseite
Antworten: 7
Zugriffe: 313

Re: Textbox auf der Startseite

Wow, danke, das funktioniert!!!

Zur erweiterten Suche