Die Suche ergab 88 Treffer

von Largo
24.12.2004 17:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Portal-Templates - Frage!
Antworten: 1
Zugriffe: 382

Ein Portal kannst du einfach so zusätzlich installieren, ja. Zwar nicht über den ACP, aber sonst recht einfach! ;)
von Largo
24.12.2004 16:58
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: U_NAME_LINK wird nicht angezeigt
Antworten: 4
Zugriffe: 593

Hallo! :grin:

Stell doch einfach mal einen Link zu deiner index_body.tpl online und wir schauen uns das Ganze mal an! ;)

Gruß,
Largo
von Largo
24.12.2004 16:55
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [HApUG]: Frohe Weihnachten!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1618

[HApUG]: Frohe Weihnachten!!!

Jetzt noch mal speziell für die HApUG: FROHE WEIHNACHTEN!!!

Vielleicht bekommen wir im neuen Jahr mal ein Treffen hin. Wäre schön! Bis dahin lasst euch reich beschenken und feiert schön!!! :)

Liebe Grüße,
Largo
von Largo
24.12.2004 16:53
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Weihnachten
Antworten: 18
Zugriffe: 1312

Frohe und besinnliche Weihnachten auch vom Largo und vielen Dank für den Klasse Support! Macht weiter so Jungs und Mädels!!! :) :) :)


Liebe Grüße,
Largo
von Largo
06.12.2004 07:23
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Rahmen um das Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 1527

Okay! Gehen wirs an! :grin: Also, zunächst öffnest du die overall_header.tpl und dort fügst du ganz unten als letzten Code folgendes ein: <table border=0 cellspacing=0 cellpadding=0 width=100%> <!-- Hier definierst du den oberen Teil des Rahmens--> <tr> <td width="x" height="x" n...
von Largo
05.12.2004 13:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Category hierarchie v2.0.4 mod und modcp.php
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Wieso benutzt du dann Cat 204 ??? Ist ganz und gar nicht zu empfehlen und sehr wahrscheinlich rührt daher auch dein Fehler. Entweder du nimmst 208 ... läuft auch einwandfrei unter phpBB 2.10. oder du nimmst gleich das Neue Categories hierarchy - sub-forums v2.1.0
:)
von Largo
05.12.2004 11:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Category hierarchie v2.0.4 mod und modcp.php
Antworten: 4
Zugriffe: 414

Welche phpBB-Version benutzt du?
von Largo
05.12.2004 11:48
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [HApUG]: Vorschläge
Antworten: 72
Zugriffe: 9841

So, bin jetzt auch hier! Hallo zusammen! :grin: Ich kenne mich mittlerweile recht gut mit Styles aus und modden kann ich auch relativ gut... Ich bin 23 und komme direkt aus Hannover. Meine Schuhgröße ist 45 und meine Blutgruppe kenne ich momentan gar nicht (eigentlich ziemlich dumm...*g*). Usertreff...
von Largo
05.12.2004 10:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Uhrzeit von Beiträgen wird nicht angezeigt
Antworten: 12
Zugriffe: 805

Benutzt du Cat Hierarchy?
von Largo
05.12.2004 10:09
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Fehlende Icons
Antworten: 1
Zugriffe: 672

Moin! :grin:

Nun, die jeweiligen Grafiken, für die jeweiligen Themes, kommen aber auch jedesmal in den dazugehörigen Ordner und nicht in den subSilver ... das war klar, oder? ;) Ansonsten poste mal einen Link zu deinem Forum bitte...

Zur erweiterten Suche