Die Suche ergab 3 Treffer

von feuersturm
16.05.2008 01:12
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: Berlin-Brandenburg - BBpUG - stellt sich vor
Antworten: 5
Zugriffe: 26411

hallo aus cottbus! ich betreibe eine klitzekleine anglerpage mit forum (wbblite) aber bastel grad an einer idee von mir ,die auf phpbb2 basiert. is nicht leicht für mich ,da ich mit quellcodes oder hacks nicht viel anfangen kann aber ich will ja lernen ,obwohl ich täglich nur 1-2 stunden fürs web ha...
von feuersturm
08.04.2008 00:11
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: thema kopieren mod
Antworten: 0
Zugriffe: 694

thema kopieren mod

hi !
ich suche nach einem mod zum thema kopieren.
muß doch machbar sein,oder?

mfg feuersturm
von feuersturm
07.04.2008 21:54
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Thread kopieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1461

würde mich aber auch intresieren ,denn in anderen boards ist das standart. ich brauche dringend solch einen mod ,denn ich möchte viele ,viele themen mit umfrage kopieren und die tipperei jetzt nervt schon ganz schön und kostet natürlich auch zeit ,mal ganz abgesehn von den vielen tippvehlern. gibt e...

Zur erweiterten Suche