Die Suche ergab 249 Treffer

von maribossa
03.03.2008 10:43
Forum: Smalltalk
Thema: Blog vs Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 1888

Hallo, vielen Dank erstmal für die Ratschläge. Vielleicht ist Typo3 also ein CMS das richtige... aber damit kenne ich mich nicht aus. Richtige Diskussionen sollen nicht geführt werden. Deshalb wohl eher Blog Charakter. Aber ich brauche halt verschiedene Teile. Download Blog Anleitungen ...mal schaue...
von maribossa
01.03.2008 21:50
Forum: Smalltalk
Thema: Blog vs Forum
Antworten: 6
Zugriffe: 1888

Blog vs Forum

Hallo zusammen, ich habe eine neue Website. [Werbung entfernt - Dr.Death] Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich ein Forum oder ein Blog als Grundlage verwenden soll. Wo seht ihr denn die Unterschiede und jeweiligen stärken? Auf meiner Website möchte ich Webdesign auf den Punkt bringen. Dafür gi...
von maribossa
07.04.2006 15:25
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: UG Hessen
Antworten: 6
Zugriffe: 8038

bin dabei
von maribossa
16.03.2006 12:34
Forum: Community Talk
Thema: Forenwelt in Gefahr! -Spendenaktion für Klage gegen Abmahner
Antworten: 22
Zugriffe: 6025

Ja aber ich glaube auch Kommerzielle Foren wären dann hoffnungslos diesen Anwälten ausgesetzt.

Also ... hmmm, das ist alles ziemlich scheiße. Wie macht ihr das persönlich?
von maribossa
16.03.2006 11:18
Forum: Community Talk
Thema: Forenwelt in Gefahr! -Spendenaktion für Klage gegen Abmahner
Antworten: 22
Zugriffe: 6025

Ich bin gerade dabei eine Community aufzubauen, aber das hier raubt mir ja jeden Mut. Das ist scheiße leute! hmmm, ... Kann man mit phpbb auch Beiträge vorher anschauen und dann freigeben? Wäre zwar unschön aber irgendwie habe ich Angst.

was meint ihr dazu?

und geht das mit phpbb?
von maribossa
30.03.2004 22:20
Forum: Community Talk
Thema: ich will ins builder-team
Antworten: 2
Zugriffe: 1347

ich will ins builder-team

ich will ins builder-team

will an der neuen version mitwirken,, - wie wärs, was muss ich machen!
von maribossa
28.03.2004 21:16
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: suche mod, pn bei anmeldung?
Antworten: 1
Zugriffe: 991

suche mod, pn bei anmeldung?

hallo leute, suche diesen mod um herauszufinden wie ich die id ändern kann, dass die pn von einer gewissen person (admin) immer kommt.!
von maribossa
27.03.2004 16:22
Forum: Smalltalk
Thema: BANNER
Antworten: 7
Zugriffe: 2949

ok, dann zeigt mir mal einen GUTEN banner, anscheint bin ich bannerblöd :cry:
von maribossa
27.03.2004 11:57
Forum: Smalltalk
Thema: BANNER
Antworten: 7
Zugriffe: 2949

mmm, dabei hab ich doch den 2. neu gemacht, das is doch n schmuckstück, aber danke, bin gespannt was die anderen dazu sagen. :D
von maribossa
27.03.2004 11:51
Forum: Smalltalk
Thema: BANNER
Antworten: 7
Zugriffe: 2949

BANNER

Welchen meiner beiden Banner gefällt euch besser ? :grin:

Zur erweiterten Suche