Die Suche ergab 64 Treffer

von Kami
13.02.2011 01:09
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [12.02.2011 19:00] phpBB-User Treffen Hannover (2. Versuch)
Antworten: 6
Zugriffe: 8618

Re: [12.02.2011 19:00] phpBB-User Treffen Hannover (2. Versu

Sooo ... ich bin zurück vom Treffen und gebe mal ne kurze Rückmeldung: Selbst Schneefall und Eisregen haben BaerchenHH nicht davon abgehalten, die 170km von Hamburg nach Garbsen bei Hannover zu fahren. Schade nur, daß außer ihm und mir kein/e andere/r da war ... Wir beide hatten einen recht unterhal...
von Kami
25.01.2011 20:36
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Multi Selection Profile Fields
Antworten: 57
Zugriffe: 12856

Re: [DEV] Multi Selection Profile Fields

*hochhol* Wie schaut es aus?
von Kami
25.01.2011 18:37
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [12.02.2011 19:00] phpBB-User Treffen Hannover (2. Versuch)
Antworten: 6
Zugriffe: 8618

Der Termin wurde festgelegt: Samstag, 12.02.2011 19:00

Tisch ist reserviert auf das Kennwort PHPBB!
von Kami
25.01.2011 18:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb 3.0.8: Affilinet Banner einfügen, ständig Fehlermeldun
Antworten: 3
Zugriffe: 699

Re: phpbb 3.0.8: Affilinet Banner einfügen, ständig Fehlerme

Auch wenn es evtl etwas viel ist, wenn du nur einen Banner einfügen willst ... installier dir einen der Mods: Neuere Version: http://www.phpbb.com/customise/db/mod/advertisement_management/ Ältere Version: https://www.phpbb-seo.de/downloads/mod-ad-management.html Ich nutze selber die ältere Version ...
von Kami
09.01.2011 17:46
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Gruppe als Gruppenmitglied
Antworten: 1
Zugriffe: 188

Gruppe als Gruppenmitglied

Moin,

ganz allgemein gefragt: Ist es möglich eine komplette Benutzergruppe als Mitglied einer anderen Gruppe hinzuzufügen (so das die Gruppe als "Mitglied" angezeigt wird), oder sogar eine Benutzergruppe als Gruppenleiter einer anderen Gruppe zu setzen?
von Kami
25.12.2010 15:40
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: [12.02.2011 19:00] phpBB-User Treffen Hannover (2. Versuch)
Antworten: 6
Zugriffe: 8618

[12.02.2011 19:00] phpBB-User Treffen Hannover (2. Versuch)

Moin Moin zusammen, ich starte hier jetzt noch mal einen Versuch, ein User-Treffen aus dem Großraum Hannover zu starten. Ich denke der Ort, der zum Treffen im Nov. 2010 vorgeschlagen wurde,ist nicht schlecht gewählt: Cafe del Sol in Garbsen , direkt an der A2 gelegen. Mal schauen, ob es diesmal was ...
von Kami
04.11.2010 13:31
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: [gelöst] Server-Umzug: weißer Bildschirm
Antworten: 8
Zugriffe: 722

Re: [gelöst] Server-Umzug: weißer Bildschirm

Hallo Metzle, sry das ich so spät erst antworte hab viel um die Ohren gehabt. Ich denke auch daß 32 MiB ausreichend sind. Wo ich mich nur gewundert (und auch ein bisschen aufgeregt habe) ist die tatsache, daß in der KB steht "8MiB minimum, 12MiB oder 16MiB empfohlen" und ich bei der instal...
von Kami
03.11.2010 16:22
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Tabbed Profiles: Keine Benutzerdefinierte Felder
Antworten: 0
Zugriffe: 330

Tabbed Profiles: Keine Benutzerdefinierte Felder

Moin moin, ich frag mal hier paralell nach: Ich habe den MOD "Tabbed Profiles" aus der MOD-DB auf phpBB.com geladen und installiert. jetzt soll der im zusätzlichen Tab nur die Benutzerdefinierten Prodilfelder anzeigen. Ich habe dafür alle Schritte genauso wie hier auf englisch beschrieben ...
von Kami
27.10.2010 11:55
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: [gelöst] Server-Umzug: weißer Bildschirm
Antworten: 8
Zugriffe: 722

Re: [gelöst] Server-Umzug: weißer Bildschirm

Moin Würzi, ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß es eben nicht funktioniert. Der Server ist so konfiguriert, daß er die Einstellungen höchste Sicherheit bieten. Bei 8MiB bekomme ich bei Aufruf der ...install/index.pgp nur einen weißen Bildschirm. Bei 16 MiB bekomme ich beim Einrichten eines...
von Kami
26.10.2010 10:21
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: [gelöst] Server-Umzug: weißer Bildschirm
Antworten: 8
Zugriffe: 722

Re: [gelöst] Server-Umzug: weißer Bildschirm

Hallo Mahony, Du sagst hier : Hallo Wende dich an deinen Hoster, er möge das Memory-Limit (memory_limit in der php.ini) entsprechend erhöhen ( 32MiB wären ein guter Wert). Grüße_ Mahony wohingegen in der KB (KB:vorraussetzungen30x) steht: # PHP memory_limit ab 8 MiB. (Empfohlen mind. 12 bzw. 16 MiB)...

Zur erweiterten Suche