Die Suche ergab 40 Treffer

von McUles
26.02.2014 23:22
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Migration von CBACK 3.3
Antworten: 3
Zugriffe: 13994

Re: Migration von CBACK 3.3

Hallo Charlie,

das Problem ist das man dafür eine Lizenz für WBB3 benötigt, welche es nicht mehr gibt.
Den Thread hatte ich schon gelesen gehabt.

Es muss doch noch irgend eine Möglichkeit geben dafür?

Basierte CBACK nicht auf phpbb2 oder 3?
von McUles
26.02.2014 22:49
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Migration von CBACK 3.3
Antworten: 3
Zugriffe: 13994

Migration von CBACK 3.3

Hallo phpbb'ler, ich habe ein Forum auf Basis von CBACK 3.3 und würde gerne zu phpbb3 damit migrieren. Bisher habe ich noch nicht wirklich hilfreiches gefunden um diese Migration durchzuführen. Hat das schon mal jemand gemacht oder einen Tipp für mich ob es da einen Konverter gibt? Danke euch schon ...
von McUles
19.06.2011 11:47
Forum: phpBB Diskussion
Thema: Idee für nächstes Update oder phpBB4
Antworten: 21
Zugriffe: 4582

Re: Idee für nächstes Update oder phpBB4

Ich sehe die ersten Steine bereits fliegen um mich Totengräber zu erschlagen ^^ Habe aber nach der selben Möglichkeit gesucht da bei mir die Usernamen sich aus Kundennummer, einem Punkt (.) und dem "normalen" Namen bestehen. (z.B. 123456.MaxMustermann) Die Kundennummer sollte natürlich nic...
von McUles
27.09.2008 17:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profilfelder gesperrt aber sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Naja, zu dem ersten Problem habe ich hier eine Lösung gefunden.
Nun muß ich nurnoch rausfinden wie ich via PHP auf die Daten zugreifen und sie verändern kann.
von McUles
26.09.2008 23:41
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profilfelder gesperrt aber sichtbar
Antworten: 2
Zugriffe: 861

Profilfelder gesperrt aber sichtbar

Ich möchte für eine bestimmte Benutzergruppe Profilfelder anlegen die sie zwar nicht verändern können aber trotzdem überall sichtbar sind. Die sollen z.B. neben ihren Beiträgen angezeigt werden. Wie lege ich diese an? Zweite Frage: Ich möchte aus einem PHP-Script auf die Felder zugreifen können und ...
von McUles
24.08.2008 18:22
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Download Mod und PgSQL
Antworten: 7
Zugriffe: 2214

Also, ich hab jetzt die DB-Struktur soweit um geschrieben. @oxpus Wenn du ICQ o.Ä. hast, dann kann ich dir die Änderungen schonmal soweit durch geben. Will noch was am Installer ändern dann kannst du vielleicht ein kleines Update für die Anderen daraus machen. Edit: Hier mal die SQL-Datei mit den Än...
von McUles
24.08.2008 09:51
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Download Mod und PgSQL
Antworten: 7
Zugriffe: 2214

Hotschi's Download MOD von oxpus.de
Würde allerdings auch einen anderen Download-Mod nutzen wenn dieser kompatibel mit pgsql ist.
von McUles
24.08.2008 02:32
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Download Mod und PgSQL
Antworten: 7
Zugriffe: 2214

Download Mod und PgSQL

Ich wollte gerade das Download Mod für phpbb3 installieren.
Jedoch läuft das Forum über postgreSQL und der Installer scheint damit nicht zurecht zu kommen.
Hat jemand das Mod schonmal mit pgsql installiert und kann mir vielleicht die DB-Struktur geben?

Vielen Dank schonmal im vorraus.
von McUles
17.06.2008 15:32
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: variable für username bei den templates
Antworten: 6
Zugriffe: 3389

Achso, du meinst direkt in einem Posting?
Das geht dann so nicht, wüßte auch nicht was das für einen Zweck haben sollte.
von McUles
17.06.2008 15:19
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: variable für username bei den templates
Antworten: 6
Zugriffe: 3389

Normal schon, getestet habe ich das allerdings noch nicht.

Zur erweiterten Suche