Die Suche ergab 196 Treffer

von Leinad3000
22.06.2009 20:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: beitragszähler in forum nachträglich deaktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 376

beitragszähler in forum nachträglich deaktivieren

Hallo Leute,

würde gerne den Beitragszähler im Spam-Bereich deaktivieren. Aber die Beiträge, die dort bisher geschrieben worden sind, zählen ja weiterhin.Wie kann ich das deaktivieren?
von Leinad3000
18.06.2009 14:20
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Kann nicht auf PhpBB 3.0.5 updaten
Antworten: 5
Zugriffe: 1093

Re: Kann nicht auf PhpBB 3.0.5 updaten

gibt es eine Möglichkeit per Hand zu updaten?
von Leinad3000
17.06.2009 15:00
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Kann nicht auf PhpBB 3.0.5 updaten
Antworten: 5
Zugriffe: 1093

Re: Kann nicht auf PhpBB 3.0.5 updaten

doch habe ich. Hab es mit xampp probiert, gerade auch noch online. habe mir auch schon das Paket erneut gezogen.

http://img20.imageshack.us/img20/9554/fehlerk.jpg
von Leinad3000
02.06.2009 13:07
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Manche Module werden nicht angezeigt
Antworten: 13
Zugriffe: 987

Re: Manche Module werden nicht angezeigt

sorry, dass ich mich solange nich mehr gemeldet habe.. Ich habe nun ein frisches PhpBB installiert und nur die wichtigsten Daten übernommen, alles andere neu eingestellt. Nun läuft alles wieder wunderbar. Dennoch vielen, vielen Dank für den super Support!
von Leinad3000
02.06.2009 12:50
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Kann nicht auf PhpBB 3.0.5 updaten
Antworten: 5
Zugriffe: 1093

Kann nicht auf PhpBB 3.0.5 updaten

hi, ich schaff es einfach nich auf phpbb3.0.5 zu updaten..Habe alles hochgeladen, jetzt zeigt der mir "Übersicht" im Menü oben an und das ist auch der einzige Reiter in dem Menü. Links steht dann Lizenz und Support... Wenn ich nun im ACP bei System auf "Starte nun den Update-Prozess, ...
von Leinad3000
01.06.2009 14:15
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Suche Pokal&Medallien Grafiken
Antworten: 0
Zugriffe: 293

Suche Pokal&Medallien Grafiken

Hey, ich suche Ich suche einige Pokale und Medallien für meine Projekte, die copyright frei sind und ich verwenden kann. Habe schon einige Seiten durchforstet, wo es gifs wo a-z gibt, nur keine gescheiten Medallien, oder Pokale. Kennt einer vll eine gute Seite, oder kann mir welche bereitstellen? Vi...
von Leinad3000
23.05.2009 12:31
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0
Antworten: 663
Zugriffe: 74866

Re: [DEV] Thank Post Mod (hide MOD compatible ) 0.2.0

Muss ich irgendwelche Berechtigungen festlegen? Der zeigt bei mir keinen Thank post Button an, alles andere läuft einwandfrei.

Wenn ich mich über nen URL bedanken will kommt "Es ist nicht erlaubt dich in diesem Beitrag zu zu bedanken."
von Leinad3000
07.05.2009 06:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mehrere Leerstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 842

Re: Mehrere Leerstellen

Okay, Danke.. Es ging sich darum ASCII-Bilder zeigen zu können, das geht aber auch in dem Code BBCode.
von Leinad3000
06.05.2009 20:17
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mehrere Leerstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 842

Re: Mehrere Leerstellen

Naja gut wäre natürlich ne Möglichkeit, aber ist ziemlich nervig für die User.
von Leinad3000
06.05.2009 17:30
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Mehrere Leerstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 842

Mehrere Leerstellen

Wie kann ich den Usern erlauben mehrere Leerstellen zu machen? Gibt es dazu einen Mod? Danke.

Zur erweiterten Suche