Die Suche ergab 6 Treffer

von YellowCat
17.03.2008 20:35
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von 2.0.22 auf 2.0.23 fehlerhafter Code?
Antworten: 7
Zugriffe: 3144

eigenartig

Hallo Gloriosa! Sorry, aber ich finde diese [FIND] Angaben nicht,die gefunden werden sollen in dieser privmsg.php :o .....binsch wahrscheinlich tomatig....in allen Dateien hab ich sie gefunden....nur in der privmsg.php nicht-alle anderen kein Thema-....sonst hätt ichs hier nicht gepostet... Aber tro...
von YellowCat
17.03.2008 15:30
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von 2.0.22 auf 2.0.23 fehlerhafter Code?
Antworten: 7
Zugriffe: 3144

aha

Hmmm.. Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei . :o :o Also wenn ich mir die Zeiten so anschaue, dann hatte ich das bereits 20 Mins vor Deinem Posting getan ( die php zum download bereitgestellt)... ..und Gloriosa h...
von YellowCat
16.03.2008 22:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von 2.0.22 auf 2.0.23 fehlerhafter Code?
Antworten: 7
Zugriffe: 3144

php datei bereitstellen zur einsicht

Hallo Gloriosa! Vielen Dank für die prompte Antwort! Hier die Datei zur Einsicht (sorry,habe nicht gewußt, daß das möglich ist ,sonst hätt ichs gleich eingestellt) http://www.musicbeatsradio.net/phpBB2/privmsg%20php%20VOR%20Update.txt Was die zweite Antwort betrifft mit der Codeänderung :oops: ,hab ...
von YellowCat
16.03.2008 19:27
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Nordlichter (von Flensburg bis Hamburg und zurück)
Antworten: 45
Zugriffe: 83884

Gruppe Nordlichter Spitze

Na aber Hallo! Da schließe ich mich mal an! Komme aus der Ecke Bredstedt...hatte hier auch schon ein Posting gesetzt -aber habs nicht wieder gefunden :-S....Nun denn Auf ein Neues! : Gruppe Nordlichter find ich sehr gut und auch den Vorschlag mit nem Treffen...dazu sollte aber vielleicht die Gruppe ...
von YellowCat
16.03.2008 19:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update von 2.0.22 auf 2.0.23 fehlerhafter Code?
Antworten: 7
Zugriffe: 3144

Update von 2.0.22 auf 2.0.23 fehlerhafter Code?

Hallo phpBB2 Team! Ich hoffe hier auf Hilfe.Habe über mein Board erfahren,daß es ein Update gibt. Daraufhin habe ich mir die Version downgeloaded, wo man die Codes per Hand einfügen/ändern kann , da ich einige MOD`s eingebaut habe ( whatisreal-template als Standard, ABQ Mod, upload pic, DB Wartung u...
von YellowCat
04.02.2008 21:43
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere
Antworten: 5
Zugriffe: 18330

huch...leider erst so spät entdeckt

Also ich arbeite in Flensburg und wohne "nur" 25 Minuten entfernt...ich wäre dabei

8)

P.S.: Ich habe sage und schreibe fast drei Monate auf meine Freischaltung in dieses Forum gewartet ....ich denke, ich hätte dadurch ne Karenzzeit zum Antworten von 3 Monaten :D :roll:


LG Cat

Zur erweiterten Suche