Die Suche ergab 5 Treffer

von Pacello
06.11.2007 09:47
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: Nordlichter (von Flensburg bis Hamburg und zurück)
Antworten: 45
Zugriffe: 83700

Moin moin. Meld mich hier auch mal als Nordlicht.

Komme aus Wester-Ohrstedt liegt zwischen Husum und Schleswig, wobei eher Husum.
von Pacello
23.09.2007 22:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wer war da Mod
Antworten: 1
Zugriffe: 617

Wer war da Mod

Hallo! Habe mir heute mal den Wer war da Mod installiert. Funzt auch super, aber was mich ein wenig stört, ist das der anzeigt um wieviel Uhr der betreffende User das letzte mal da war. Kann man das auch so abändern, das man nur sieht wer am heutigen Tag schon im Forum war und wer nicht??? Wäre nett...
von Pacello
16.09.2007 23:31
Forum: Coding & Technik
Thema: Radioplayer ins php einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

Okay.
Hat geklappt. Danke schön für die Hilfe.

MfG Pacello
von Pacello
16.09.2007 22:39
Forum: Coding & Technik
Thema: Radioplayer ins php einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

Und den Code, so wie der ist kann ich nehmen???
Bin mir da nicht so ganz sicher, weil der code ist ja html und das forum php ist.
von Pacello
16.09.2007 22:00
Forum: Coding & Technik
Thema: Radioplayer ins php einbinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1465

Radioplayer ins php einbinden

Hallo! Ich wollte gerne bei mir in meinem phpbb Forum einen player einbinden, welcher einen Internet Radio Sender abspielen soll. Der Player soll aber auch abschaltbar und von der Lautstärke her regelbar sein. einen Code dafür hätte ich glaub ich auch, ist allerdings html und nun weiss ich nicht, wi...

Zur erweiterten Suche