Die Suche ergab 49 Treffer

von treffchat
19.02.2008 19:05
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: phpBB 3 / Joomla 1.5
Antworten: 1
Zugriffe: 1015

phpBB 3 / Joomla 1.5

Huhu liebes phpler ;) ich habe nen Problem beim einrichten einer Bridge. Hierfür habe ich mir die Bridge heruntergeladen und habe eine Anleitung. w*w.rocketwerx.com/forum/viewtopic.php?f=22&t=368 Leider verstehe ich diese nicht ganz. Folgendes habe iich bereits gemacht: - Joomla installiert - ph...
von treffchat
11.02.2008 21:03
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Impressum 0.1.6
Antworten: 768
Zugriffe: 177985

Gibts des Impressum bald auch für die Goldedition?
von treffchat
11.02.2008 20:35
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Joomla Bridge
Antworten: 23
Zugriffe: 20639

bantu hat geschrieben:Public RC1 Available NOW! - http://www.rocketwerx.com/forum/viewtop ... f=22&t=323
R3 ist mitterweile zu haben...

Teste ich mal.

Ich kapiere des irgendwie nicht... ich bin einfach zu doof für solche geschichten, vorallem, weil es englisch ist.
von treffchat
06.01.2008 22:54
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Konvertierung wbb 2.3.6 -> phpBB3
Antworten: 8
Zugriffe: 6415

Du kannst diesen Converter hier verwenden Converter für ein


wbb 2.1.3 zu einem phpBB 2.0.6


Der Converter sollte auch bei deiner Version funktionieren.

Dann von 2.0.6 auf gold ;)
von treffchat
04.01.2008 17:33
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Textlänge bei Betreff mehr Zeichen
Antworten: 6
Zugriffe: 2826

Re: Textlänge bei Betreff mehr Zeichen

Elvis hat geschrieben:Hallo,
Die Textlänge bei Betreff in der posting_editor.html
kann man ja mit der 60 erhöhen oder verringern

aber wofür ist die 64 ?

styles\prosilver\template/posting_editor.html

Code: Alles auswählen

<!-- IF S_NEW_MESSAGE -->60<!-- ELSE -->64<!-- ENDIF -->
Die Größe des Textfeldes ;)
von treffchat
22.12.2007 18:32
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Joomla Bridge
Antworten: 23
Zugriffe: 20639

*nochmal schieb* :oops:
von treffchat
19.12.2007 15:10
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: 2 Boards : 1 Registrierung
Antworten: 8
Zugriffe: 4878

Re: 2 Boards : 1 Registrierung

WWW-Schizo hat geschrieben:Hi,

ist es möglich 2 phpbb 3.0 Foren auf einer Domain /forum1/ und /forum2/ und einer DB zu betreiben die jedoch auf 1 Registrierungs/Userdatenbank zugreifen?

Also das die User sich nur 1x registrieren müssen für diese 2 Foren?
wozu?
von treffchat
18.12.2007 15:40
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Joomla Bridge
Antworten: 23
Zugriffe: 20639

Wer kann mir bei der Übersetzung behilflich sein?

http://www.portalchat.de/connector/Readme.doc

Einfach runterladen und mir ne kurze aber verständliche Anleitung geben, damit ich des nun umsetzen kann.
von treffchat
17.12.2007 20:46
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Joomla Bridge
Antworten: 23
Zugriffe: 20639

*schieb*
von treffchat
17.12.2007 20:43
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Auflösung der Lindauer phpbb UG
Antworten: 7
Zugriffe: 18121

nickvergessen hat geschrieben:hm, In anbetracht der Tatsache, dass der ganze Süden eine Gruppe ist, glaube ich nicht, dass das was wird :roll:
Ja, aber soll einfach ne Region sein... wie hier auch teils stuttgarter, nürnberger etc... vertretten sind ;)...

Es ist nur ein unverbindliches Angebot.

Zur erweiterten Suche