Die Suche ergab 110 Treffer

von Schwarzlicht
03.12.2007 08:26
Forum: Coding & Technik
Thema: Lösung: Dynamisches Nachladen wenn phpBB in Frames läuft
Antworten: 1
Zugriffe: 1644

Ich habs ausprobiert.
nun wird das Frame immer und immer wieder im Unterframe nachgeladen. :cry:
von Schwarzlicht
09.11.2005 07:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: You don't have permission to access /phpBB/viewtopic.php on
Antworten: 142
Zugriffe: 9819

You don't have permission to access /phpBB2/viewtopic.php on this server.

Auch ich bekomme diese Fehlermeldung.
Gestern Abend lief das Forum noch tadellos.
Ich dachte schon, dass jemand sich dort reingehackt hätte.

Bin mal gespannt, ob und wan das Problem behoben wird. :wink:
von Schwarzlicht
17.09.2004 18:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Geburtstage in der Mitgliederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 4169

ich habe diese Möglichkeit im Adminbereich nicht gefunden.
Kann ich das auch über die Datenbank einstellen?
von Schwarzlicht
16.09.2004 14:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Geburtstage in der Mitgliederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 4169

OK ich habe die datei geändert. Leider ohne Erfolg. Sieht noch immer genauso aus. :( In der Mitgliederliste und in den Profilen haben alle am 01.01.1970 Geburtstag Außerdem ist mir ein weiterer Fehler aufgefallen. Wenn ich im Profil meinen Geburtstag ändern möchte erhalte ich folgende Nachricht: Das...
von Schwarzlicht
15.09.2004 08:35
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Geburtstage in der Mitgliederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 4169

Die Install-Datei für die Datenbank habe ich ausgeführt.

:grin: Und noch mal Danke
von Schwarzlicht
14.09.2004 09:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Geburtstage in der Mitgliederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 4169

Bitte schön.

usercp_register.txt

Danke für die Hilfe :grin:
von Schwarzlicht
14.09.2004 08:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Geburtstage in der Mitgliederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 4169

Nein im profil klappt es auch nicht.
bei allen Usren wird das Anmeldedatum 01.01.19070 und der Geburtstag 01.01.19070 angezeigt.

wie bekomme ich das denn wieder hin? :(
von Schwarzlicht
13.09.2004 15:17
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Geburtstage in der Mitgliederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 4169

Danke ich habe es so einigermaßen hinbekommen. In der Mirtgliederliste sind nun zwei neue Spalten - Alter und Geburtstag Die Liste lässt sich auch nach Alter sortieren. Und das Alter stimmt mit dem aus dem Profil überein. Allerdings wird in der Spalte Geburtstag bei jedem User der 01.01.1970 angezei...
von Schwarzlicht
13.09.2004 11:29
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Geburtstage in der Mitgliederliste
Antworten: 30
Zugriffe: 4169

Also ich habe es nach Deiner Anleitung leider nicht hinbekommen. :( ich möchte in der Mitgliederliste (memberlist) gerne eine Spalte für das Alter der User und eine Spalte für den Geburtstag der User einrichten. Außerdem sollte sich die Memberlist auch nach Alter oder Geburtstag sortieren lassen. Ka...
von Schwarzlicht
13.09.2004 09:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: habe plötzlich ne merkwürdige fehlermeldung
Antworten: 4
Zugriffe: 417

Danke, ich habe es alles hinbekommen.

einige Tabellen waren total zerschossen.
Nun läuft alles wieder.
Thanx :grin:

Zur erweiterten Suche