Die Suche ergab 4842 Treffer

von miccom
06.03.2010 20:19
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Smiley Pack
Antworten: 26
Zugriffe: 34938

Re: Smiley Pack

Im Shop soll es nur Buttons geben, keine virtuelle "Ware".
von miccom
05.03.2010 10:53
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Smiley Pack
Antworten: 26
Zugriffe: 34938

Re: Smiley Pack

Du nimmst einen Texteditor und editierst die pak-Datei, der Aufbau ist sehr simple und sollte eigentlich ohne große Erklärung verständlich sein - falls nicht, frag einfach.

Achja: Grüne selbst entworfene Smilies, kannst du mir gerne zukommen lassen. ;)
von miccom
30.11.2009 23:36
Forum: Smalltalk
Thema: JSG - Jugendschutzgesetz
Antworten: 108
Zugriffe: 13952

Re: JSG - Jugendschutzgesetz

Aber was für Möglichkeit hätte ich sonst ausser dass ich mir wirklich die Ausweiskopie senden lasse und dann erst freischalte. http://de.wikipedia.org/wiki/Postident Gruss, Manne. Selber Fall: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verfassungsbeschwerde-gegen-BGH-Urteil-zur-Alterskontrolle-bei-Onli...
von miccom
30.11.2009 13:36
Forum: Smalltalk
Thema: JSG - Jugendschutzgesetz
Antworten: 108
Zugriffe: 13952

Re: JSG - Jugendschutzgesetz

Das Urteil ist aus dem Jahr 2007 und die Diskussion dazu ist auch schon Jahre her!
von miccom
30.11.2009 13:14
Forum: Smalltalk
Thema: JSG - Jugendschutzgesetz
Antworten: 108
Zugriffe: 13952

Re: JSG - Jugendschutzgesetz

Aja, ein Anwalt hat dir das gesagt... ich würde den mal wechseln da es schlicht falsch ist. Es gibt ein Urteil dazu das der Ausweisnummer nicht ausreichend, ergo gilt das auch für das noch leichter zu fälschende Geburtsdatum, welches frei gewählt werden kann: http://www.heise.de/newsticker/meldung/B...
von miccom
28.11.2009 11:19
Forum: Smalltalk
Thema: Geldscheine drucken
Antworten: 23
Zugriffe: 23809

Re: Geldscheine drucken

Beitragvon DrWixxer » 03.02.2007 17:08
Beitragvon Mike_577 » 25.11.2009 22:10
von miccom
15.06.2009 17:16
Forum: Community Talk
Thema: Suche Muster für Nutzungsbedingnung, Regeln und Datenschutz
Antworten: 15
Zugriffe: 7843

Re: Re:

Wieso wird eigentlich immer auf den freundlichen Anwalt um die Ecke verwiesen? Event. weil man keine Ahnung hat? Ich sag nur Nuhr! (Außer Kellergeist2 ist selber Rechtsanwalt, dann verstehe ich das) Vieleicht, weil hier keine Rechtsberatung gegeben werden darf. Nein, richtig ist, dass nur Rechtsanw...
von miccom
20.04.2009 08:56
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bilder für Gäste nicht einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 992

Re: Bilder für Gäste nicht einbinden

Das sieht gut aus, danke!
von miccom
19.04.2009 17:58
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bilder für Gäste nicht einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 992

Re: Bilder für Gäste nicht einbinden

Mit:

Code: Alles auswählen

	if ($user->data['user_id'] == ANONYMOUS) {
Bekomme ich die Bilder für Gäste weg... für die Bots würde ich das ebenfalls gerne erreichen, aber da klappt die Frage nach == BOTS nicht.
von miccom
18.04.2009 18:05
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Bilder für Gäste nicht einbinden
Antworten: 10
Zugriffe: 992

Re: Bilder für Gäste nicht einbinden

Hi, egal ob ich's mit name oder id mache, die Bilder werden zwar durch den Linktext ersetzt, aber leider bei allen Usern und nicht nur bei Gästen.

Hab schon wie ein Blöder erfolglos herumgesucht, hat jemand einen Link zu einem Mod?

Zur erweiterten Suche