Die Suche ergab 47 Treffer

von Friganto
20.02.2009 00:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: [erledigt] Board Registrierung
Antworten: 6
Zugriffe: 372

Re: Board Registrierung

So:
Acp => Allgemein => Registrierung => Benutzerkonto-Aktivierung: == durch Administrator
von Friganto
19.02.2009 22:29
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profilfelder Hinzufügen?
Antworten: 4
Zugriffe: 985

Re: Profilfelder Hinzufügen?

Zum einen bei den Einstellungen dieses Feldes die Option *Profilfeld anzeigen* auf Ja stellen, und zum Anderen im ACP => Allgemein => Serverlast => (ganz nach unten Fahren) *Zusätzliche Profil-Felder in der Themen-Ansicht anzeigen:* auf Ja stellen und ggf. wenn du es möchtest auch die anderen Beiden...
von Friganto
19.02.2009 22:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: captcha mod
Antworten: 12
Zugriffe: 893

Re: captcha mod

Ich glaube du suchst sowas Klick mich an.
von Friganto
19.02.2009 17:35
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Smilies werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Smilies werden nicht mehr angezeigt

Hab es immernoch nicht hinbekommen,
vll setz ich das Board einfach neu auf :(
von Friganto
17.02.2009 21:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Smilies werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Smilies werden nicht mehr angezeigt

Das ist es ja, geändert habe ich nichts, zumindest nicht zu dem Zeitpunkt.
Ja die Smilies sind brav in ihrem Ordner.

EDIT:
Hab sogar alle nochmals hochgeladen und alles akktualisiert.
von Friganto
16.02.2009 21:34
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Smilies werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Smilies werden nicht mehr angezeigt

*Mit dem Latein am Ende ist*

Hab nochmal alles überprüft, auch Dinge wie, ob man Smilies überhaupt benutzen darf etc.

Hat vielleicht Jemand einen Ansatz, wo ich etwas ändern müsste oder wo
ich zu suchen habe?
von Friganto
16.02.2009 11:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage zu Links
Antworten: 12
Zugriffe: 828

Re: Frage zu Links

... da ich bei mir weder /root/ ... Das ist dein Hauptverzeichniss, da wo alle Dateien sind ... noch "includes/prime_links.php" ... Wie schon gesagt diese Datei befindet sich im MOD, den du runterladen musst. ... dass irgendwas mit includes/prime_links.php verlinkt sei ... Diese Datei mus...
von Friganto
15.02.2009 21:39
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: *Läbä ihuche*
Antworten: 0
Zugriffe: 5723

*Läbä ihuche*

Mal luege öb mer da e chlini regi diskusion anebringed ^^ Grund: Demit chli was lauft und mer sich chli ustuusche chan ^^ Also Versuäch 1 Thema: erm....ahja öppis Aktuells ^^ (au wenn s'liebe Volk scho abgstumme häd :wink: ) Usdehnig vo de Personefreizügigkeit und Wiiterfüährig vo de Bilaterale Ich ...
von Friganto
15.02.2009 21:24
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Smilies werden nicht mehr angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 487

Re: Smilies werden nicht mehr angezeigt

Hab auch die Berechtigungen der Ordner überprüft, da war alles korrekt. Habe heute Mittag einen neuen Smilie hochgeladen um zu sehen ob es nur die bereits Vorhandenen betrifft, aber es sind alle betroffen. Auch noch zu erwähnen wäre wohl das nur der Tag angezeigt wird, falls der Eindruck entstanden ...

Zur erweiterten Suche