Die Suche ergab 1828 Treffer

von JFooty
09.04.2010 16:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hintergrund für prosilver_se
Antworten: 2
Zugriffe: 312

Re: Hintergrund für prosilver_se

Hallo Jingis! Habe seit 2 Stunden versucht es zu ändern doch ohne erfolg. Hab am colour.css und common.css herumprobiert doch scheinbar alles falsch gemacht. Das ist eine etwas vage Problembeschreibung. Das hast du beachtet? KB:169 Zum Anpassen des Logos gibt es dieses Tutorial: Changing your board ...
von JFooty
09.04.2010 16:28
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Schriften ändern ?
Antworten: 1
Zugriffe: 234

Re: Schriften ändern ?

Hallo DarkMave! Finde in der forumlist_body.html: <!-- IF forumrow.S_IS_CAT --><a href="{forumrow.U_VIEWFORUM}">{forumrow.FORUM_NAME} </a> Ersetze mit: <!-- IF forumrow.S_IS_CAT --><a href="{forumrow.U_VIEWFORUM}" class="cattitle">{forumrow.FORUM_NAME} </a> Finde in der...
von JFooty
09.04.2010 16:13
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Linkfarbe in "postprofile" und Background bei PNs
Antworten: 10
Zugriffe: 528

Re: Linkfarbe in "postprofile" und Background bei PNs

Danke für den Tip mit der Links.css Wie konnte ich das nur vergessen... :-? Schau mal in die colours.css: /* Profile links */ .postprofile a:link, .postprofile a:active, .postprofile a:visited, .postprofile dt.author a { color: #C4C4C4; } .postprofile a:hover, .postprofile dt.author a:hover { color...
von JFooty
09.04.2010 16:04
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Breite von eTech ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 194

Re: Breite von eTech ändern

Hallo Poke-Area!

Die Forumbreite kannst du in der ca_config.html festlegen:

Code: Alles auswählen

<!-- DEFINE $CA_WIDTH = '100%' -->
von JFooty
04.04.2010 15:51
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Für Header Hintergrundbild einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Re: Für Header Hintergrundbild einstellen

<div id="site-description" style="background-image:url(XXXX)"> das kannst du im originalzustand belassen: <div id="site-description"> Eleganter geht das über die common.css: Finde: /* Site description and logo */ #site-description { float: left; width: 70%; } Ersetze z...
von JFooty
04.04.2010 14:18
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Für Header Hintergrundbild einstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 661

Re: Für Header Hintergrundbild einstellen

JumpFrog hat geschrieben:Habt ihr da eine Idee?
Eine Idee schon, aber kein Ahnung, an welchem Style du überhaupt rumbasteln willst... :wink:
Riecht zwar verdächtig nach prosilver, könnte aber auch irgendwas anderes sein... :-?
von JFooty
04.04.2010 14:14
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 603

Re: Style Problem

DarkMave hat geschrieben:Die gibt es für diesen Style leider nicht..
Um welchen Style geht es eigentlich?
DarkMave hat geschrieben:Wie siehts mit dem Logo aus ???
Wie mache ich das, dass es die komplette Box ausfüllt ???
Um darauf zu antworten, wäre es auch hier nicht schlecht zu wissen, von welchem Style die Rede ist... :-?
von JFooty
04.04.2010 11:18
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 603

Re: Style Problem

Da fehlen wohl die deutschen Buttons: KB:178
von JFooty
04.04.2010 10:56
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 603

Re: Style Problem

DarkMave hat geschrieben:Jetzt hab ich es verstanden..:grin: :grin:
Geht jetzt so, wie ich es haben wollte..
Aber auch das ist kein Grund für Topic-Bumping... :wink:

Zur erweiterten Suche