Die Suche ergab 39 Treffer

von Virgin_Killer
12.06.2005 08:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: permanenter Werbefläche rechts
Antworten: 27
Zugriffe: 2681

Sorry bin zu blöd :cry:
Was und wo soll ich genau in die footer.tpl setzen?
von Virgin_Killer
11.06.2005 10:00
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: permanenter Werbefläche rechts
Antworten: 27
Zugriffe: 2681

Also Problem 1 hab ich gelöst in dem ich in der footer.tpl

Code: Alles auswählen

<td valign="top" width="15%"> 
mit

Code: Alles auswählen

<td valign="top" width="1%">
ersetzt habe.

Das scheint auch zu funktionieren.

Zu Problem Nr. 2, irgendeine Ahnung an welche Dateien ich ran muß?
von Virgin_Killer
10.06.2005 08:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: permanenter Werbefläche rechts
Antworten: 27
Zugriffe: 2681

Guten Morgen, hab die Boxen eingebaut und hat auch alles ohne Probleme funktioniert. Danke :) Hab aber noch ein paar Fragen: 1. Ich wollte die Werbeboxen nur für Gäste, was ja auch problemlos funktioniert, allerdings ist dann bei den registrierten Usern einfach eine leere Fläche was optisch nicht ga...
von Virgin_Killer
09.06.2005 21:50
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: permanenter Werbefläche rechts
Antworten: 27
Zugriffe: 2681

Super lieben Dank, muß jetzt leider zur Arbeit, werd es aber Morgen früh ausprobieren :)
von Virgin_Killer
09.06.2005 19:28
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: permanenter Werbefläche rechts
Antworten: 27
Zugriffe: 2681

Hallo Markus, erstmal coole Sache der Mod, find ich richtig gut.
Grade die Sache die Boxen z.B. nur für Gäste sichtbar zu machen is nicht schlecht.
Link zu meinem Forum:

www.fan-forum.de

Hoffe Du kannst mir helfen, auf jeden Fall schonmal danke.
von Virgin_Killer
09.06.2005 07:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: permanenter Werbefläche rechts
Antworten: 27
Zugriffe: 2681

Wer hat das ganze den für subSilver geschrieben?
Irgendwer hat doch bestimmt ne Anleitung dafür oder kann mir vielleicht so dabei helfen.
von Virgin_Killer
08.06.2005 17:08
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: permanenter Werbefläche rechts
Antworten: 27
Zugriffe: 2681

:roll:
Da ich subSilver nicht nutze bringen mir die Dateien da wenig, mich interessiert was geändert wurde damit ich das in mein eigenes Template einbauen kann, einfach den Namen zu ändern bringt da wohl reichlich wenig ;)
von Virgin_Killer
08.06.2005 16:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche: permanenter Werbefläche rechts
Antworten: 27
Zugriffe: 2681

Suche: permanenter Werbefläche rechts

Bin grad über diesen Artikel gestolpert:
http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=146

Jetzt meine Frage, wo finde ich eine Anleitung zum Einbau dieser Boxen in meinen eigenen Style?

[ externes Bild ]
von Virgin_Killer
27.04.2005 15:07
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: phpBB Activity / Arcade Mod v2.0.7 kein Zugriff
Antworten: 3
Zugriffe: 536

Hallo sierrazicke ich hab ein ähnliches Problem, bei mir können nur Admins auf die Spiele zugreifen, wo kann ich das ändern bzw. wo könnte der Fehler sein?
von Virgin_Killer
24.04.2005 16:05
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem: Spiele für Amod 1.09
Antworten: 5
Zugriffe: 641

Würd mich wirklich freuen wenn sich Jemand die Zeit nehmen würde sich das mal anzuschauen...

Zur erweiterten Suche