Die Suche ergab 501 Treffer

von issjut
05.04.2009 18:48
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Template für Weiteleitungsmeldungen?
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Template für Weiteleitungsmeldungen?

Hallo, kann mir jemand sagen wo ich das Template für die Weiterleitungsmeldungen finde? Also diese Meldungen alla "Du wurden erfolgreich eingeloggt", "Der Beitrag wurde erfolgreich gelöscht" usw.... Ich nutze die prosilver templates und möchte gerne die "overall_header.html&...
von issjut
05.03.2009 16:55
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Mehrseitige Profile
Antworten: 55
Zugriffe: 19069

Re: Mehrseitige Profile

also die Modi ist eigentlich nur ne Anleitung wie du es hin bekommst, dass Deine Profile mehrseitig sind. Also z.b. das die Hobbies auf ner anderen Seite als auf z.B. die Harrfarbe hast. Ich arbeite ja meist mit CPF's also benutzerdefinierten Profilfeldern. Im Normalfall werden diese alle in einer z...
von issjut
05.03.2009 15:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Mehrseitige Profile
Antworten: 55
Zugriffe: 19069

Re: Mehrseitige Profile

jup genau. es geht um die Tabs in den Profilen. Die Tabs gehören zwar nicht wirklich zu der modi, aber auf jeden fall wären sie ohne nicht möglich.

Mehrseitige Profile eben :-D
von issjut
27.01.2009 17:27
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Mehrseitige Profile
Antworten: 55
Zugriffe: 19069

Re: Mehrseitige Profile

ok, also da gehst du am besten folgendermaßen vor. 1. kopiere dir das template overall_header.html und benenne die kopie in profil_header.html um. 2. öffne alle templates deiner popup profile (z.b. memberlist_view.html und deine selbst erstellten template dateien) und suche im oberen bereich die ste...
von issjut
27.01.2009 15:55
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Mehrseitige Profile
Antworten: 55
Zugriffe: 19069

Re: Mehrseitige Profile

wie ich schon am Anfang dieses Themas geschrieben habe, hatte ich nicht vor für die mehrseitige Profile einen Mod raus zu bringen. Dafür fehlt mir leider auch die Zeit. Außerdem ist es bei jedem User einfach zu variabel, so dass ein standardisierter Mod meiner Meinung nach keinen Sinn macht!!! Da ic...
von issjut
11.01.2009 17:22
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: memberrow.?? für online
Antworten: 2
Zugriffe: 449

Re: memberrow.?? für online

<!-- IF memberrow.S_ONLINE --><span style="color:#009900;">online</span><!-- ENDIF --> innerhalb des <!-- BEGIN memberrow --> Teils funktioniert wunderbar! ...übrigens genau wie alle anderen angeben welche auch in den Profilen zu finden sind.... z.b. {memberrow.AGE} oder die CPF's
von issjut
01.01.2009 16:08
Forum: [3.0.x] Mod Bastelstube
Thema: user_register profile_fields (CPF) einzeln darstellen! Wie?
Antworten: 7
Zugriffe: 2204

Re: user_register profile_fields (CPF) einzeln darstellen! Wie?

Hab das ganze jetzt nur mal überflogen, werde es aber die Tage mal versuchen. Danke erstmal!
von issjut
30.12.2008 02:29
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Mehrseitige Profile
Antworten: 55
Zugriffe: 19069

// Dump it out to the template return array( Genau, damit machst Du die Variable für den Link auf allen Seiten der memberlist.php (also auch auf deinen selbst erstellten seiten) verfügbar. Ich habe es oben so beschrieben, dass du alle benötigten Variablen für die Links einfach auch in all Deine neu...
von issjut
20.12.2008 08:01
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: Mehrseitige Profile
Antworten: 55
Zugriffe: 19069

sorry Leute ich war die letzte Zeit sehr beschäftigt! Ich werde Eure Nachrichten so schnell es geht beantworten!
von issjut
13.12.2008 00:00
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635534

nickvergessen hat geschrieben:Die automatische Bildverkleinerung ist seit der letzten Version (0.4.0) eingebaut. :-?
Es ist also schon dabei, funktioniert bei mir (und evtl auch bei anderen) eben nur nicht!

Zur erweiterten Suche