Die Suche ergab 9 Treffer

von ForumFrog
20.10.2007 16:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Falsches Datum
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Neues Update

Da kann ich nur sagen: Aktuallisiere dein Forum auf die aktuelle Version. Derzeit am 22. Okt phpBB 2.0.22.
Hoffe es funktioniert dann wieder alles richtig!
von ForumFrog
20.10.2007 16:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Kann mich nicht mehr einloggen
Antworten: 1
Zugriffe: 1012

Cookies zulassen

Eine Idee wäre es, wenn du deine Cookies zumindest für deine Seite zulassen würdest. Dadurch, glaub' ich, wird dein Passwort und dein Benutzername bei jeder neuen Seite auf die du in deinem Forum gehst gespeichert. Bei dem aktuellen Firefox und Opera kann ich es bestädigen, dass du dort angeben kann...
von ForumFrog
19.10.2007 16:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler beim Einloggen in den Adminbereich
Antworten: 2
Zugriffe: 1248

Kein Admin Login mehr

Ich selber betreibe erst seit kutzem ein Forum. Aber ich kann sagen, dass wenn nichts hilft, würde ich alle wichtigen Daten sichern (siehe im Forum nach welche das sind) und installiere das Forum neu. Dadurch ersparst du dir das Suchen zum Beheben des Fehlers und bekommst schnell ein besseres Result...
von ForumFrog
18.10.2007 21:58
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Logo ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

neues Logo im Hintergrund

Ich kann mir vorstellen, dass die Datei in den Einstellungen unter Styles/Einstellungen/(dein Style)/Beabeiten/Hintergrundbild ändern kannst.
Viel Glück!
von ForumFrog
18.10.2007 17:07
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [SAARpUG]: Hey
Antworten: 8
Zugriffe: 20126

Verbesserung

danke für den Tipp. Werd ich gleich ausprobieren! :roll:
von ForumFrog
18.10.2007 16:49
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [SAARpUG]: Hey
Antworten: 8
Zugriffe: 20126

Talentiert?

Das Saarland begrüßt euch! Ein weiterer Saarländer hast' hier her getrieben!

Also html kenn' ich mich aus aber php...
Nur ich ab mal ne Frage zu html.
Wie schaffe ich es den title einer zu verändern (Farbe, Schrift)?
von ForumFrog
18.10.2007 16:43
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Usergruppe Saarland
Antworten: 27
Zugriffe: 64980

Ein weiterer Saarländer

Hi

bin ganz neu hier :roll:
ich programmiere als Hobby und brauch noch jemanden der sich mit html-Codes auskennt.
von ForumFrog
18.10.2007 15:58
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: nach installation funktioniert Forum nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 1698

Falscher Ordner gelöscht

Als ich meine Seite installierte passierte genau das gleiche.
Wahrscheinlich hast du die falschen Ordner gelöscht!
Schau einfach mal nach und probiere den Ordner wiederherzustellen oder kopiere ihn erneut auf den Sever. Viel Glück!!
von ForumFrog
18.10.2007 15:38
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Fehler beim Aufruf von install.php
Antworten: 5
Zugriffe: 3883

Re: Fehler beim Aufruf von install.php

Anonymous hat geschrieben:hab mal geschaut obs bei mir diese datei gibt und sie unter templates/subsilver gefunden.
Die Datei install.php findest du nicht unter dem Link, sondern im Hauptordner des Forum. Weiter Infos findest du in der Installationsanleitung unter http://www.phpbb.de/doku/kb/install :roll:

Zur erweiterten Suche