Die Suche ergab 16 Treffer

von Rosenheimer
25.04.2008 23:54
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Die Aktualität der Beiträge hervorheben
Antworten: 14
Zugriffe: 4978

Warum so aufwändig, die "Heute" Funktion, ist doch schon im standard phpbb3 in den Einstellungen zur Auswahl verfügbar. Es geht darum, daß das "Heute" in Rot Heute die Aktuellen Beiträge in der Forumsübersicht gleich deutlich hervorhebt. Das ist eine sehr angenehme Funktion. Ich...
von Rosenheimer
25.04.2008 09:51
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Die Aktualität der Beiträge hervorheben
Antworten: 14
Zugriffe: 4978

Hallo! Neben den vorgenommenen Änderungen ist es natürlich zwingend notwendig, für Gäste und Benutzer das Datumsformat einzustellen, welches in der Auswahl etwas von "Heute, ..." anzeigt. Wahrscheinlich ist standardmäßig nur das Datum eingestellt. Viele Grüße, Bálint Ja, das war das Probl...
von Rosenheimer
19.04.2008 18:06
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Die Aktualität der Beiträge hervorheben
Antworten: 14
Zugriffe: 4978

Ich habe die Änderungen eingetragen, aber es ändert sich nicht :-?

Hier der Link von dem Testforum wo die Änderung gemacht ist.

http://disunddas.de/CGI-BIN/Jobsuche/index.php

Vielleicht hat in der Anweisung was gefehlt ?

Franz
von Rosenheimer
15.04.2008 17:21
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Die Aktualität der Beiträge hervorheben
Antworten: 14
Zugriffe: 4978

Das ist in der Forumsübersicht interessant, und in der Themenübersicht in den einzelnen Unterforen. Du kannst dich gerne mal in dem Forum www.Aibling-info.de testweise einloggen. Ich habe dort den User "Test" mit Passwort "Test" für Testzwecke in Benutzung. Der Testuser kommt nur...
von Rosenheimer
14.04.2008 17:48
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Die Aktualität der Beiträge hervorheben
Antworten: 14
Zugriffe: 4978

Danke einstweilen :grin:

LG
Franz
von Rosenheimer
14.04.2008 08:09
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Die Aktualität der Beiträge hervorheben
Antworten: 14
Zugriffe: 4978

Hi Bálint,
danke für deine Antwort. Hier habe ich den Link zu meinem WBB Forum.

http://www.aibling-info.de

Danke einstweilen
Franz
von Rosenheimer
11.04.2008 17:06
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Die Aktualität der Beiträge hervorheben
Antworten: 14
Zugriffe: 4978

Die Aktualität der Beiträge hervorheben

Gibt es eine Möglichkeit die Aktualität der Beiträge hervorzuheben, indem man das Datum des Beitrags, wenn es das aktuelle Datum von heute ist, diesen in Rot darzustellen, und wenn der Beitrag von gestern ist, das Datum in grün darzustellen. Wenn der Beitrag älter als gestern ist, dann Darstellung g...
von Rosenheimer
04.12.2007 08:20
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Treffen in München
Antworten: 13
Zugriffe: 40455

Ich bin aus Rosenheim, aber viel in München. Wenn jemand dabei ist der/die sich gut mit der Forensoftware auskennt wäre das Treffen eine schöne Sache. Mich würde die Administration der Foren interessieren. Ich bin aus der Kommunikationstechnik Ecke, also Telefonanlagenbau, und habe zwei Foren neu ei...
von Rosenheimer
04.12.2007 08:13
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: München
Antworten: 10
Zugriffe: 23614

Ich sitze in Rosenheim. Ich komme aus der Kommunikationsecke, also Telefonanlagenbau. Foren sind Neuland für mich. Habe zwei installiert, sie funktionieren, sind aber noch nicht in Betrieb. Ich muß mich noch ein wenig mit der Administration mit der Ver. 3.0 befassen, bevor ich ich damit an den Start...
von Rosenheimer
22.10.2007 00:55
Forum: [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung
Thema: Grafiksammlung findet „Deutsch-sie“-Übersetzung nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 3685

Jetzt ist mir klar was passiert ist. Ich habe vor dem Einrichten des Forums für die Deutsch-sie Dateien unter "Language" das Verzeichnis "Deutsch-sie" eingerichtet, und die Verzeichnisse "acp + email + mods" dort reinkopiert. Dann habe ich das Forum eingerichtet. Wenn m...

Zur erweiterten Suche