Die Suche ergab 2691 Treffer

von franki
16.04.2019 09:26
Forum: Extension Support
Thema: Php Gallery - Anpassung der Alben Galerie
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Re: Php Gallery - Anpassung der Alben Galerie

Hallo @stefan-franz 1. Alben Vorschau-Kacheln gleiche Größe Das kannst Du in der gallery.css ändern. Öffne die Datei: ext\phpbbgallery\core\styles\prosilver\gallery.css (Vorher ein Backup dieser Datei erstellen) Suche nach .polaroid Aktuell sehen die Einträge darunter so aus: width: 242px; backgroun...
von franki
11.02.2019 21:12
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Style Latte Logo in Mobilansicht entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 317

Re: [3.2] Style Latte Logo in Mobilansicht entfernen?

Ok der style ist etwas anders basierend. ok mach folgendes: Offne die datei _custom.scss füge dort dann den code am ende ein danach entsprechend den cache des forums und browsers leeren und laden Das funktioniert so nicht bei diesen Styles die auf .scss basieren. Wenn ich das noch richtig in Erinne...
von franki
31.01.2019 11:23
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] phpDebug - Fehler im ACP
Antworten: 11
Zugriffe: 472

Re: [3.2] phpDebug - Fehler im ACP

Also meine letzte Version der Erweiterung ist "3.2.2" vom "2018-03-17" Dort ist auch die Zeile "520" wie folgt: $images_per_day = sprintf('%.2f', $config['phpbb_gallery_num_images'] / $boarddays); Bei Dir $images_per_day = sprintf('%.2f&#...
von franki
31.01.2019 11:07
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Mitgliederabfragen sperren
Antworten: 18
Zugriffe: 477

Re: [3.2] Mitgliederabfragen sperren

Es kann sein das du einen anderen Style benutzt wo zwar die navbar unten ist aber diese datei fehlt im ordner. Das ist ganz normal da die styles die Dateien die fehlen ja von prosilver ( oder einem Basis style) hohlen. Dann must du einfach aus dem Basis style (in der Regel Prosilver) die datei navb...
von franki
30.12.2018 11:25
Forum: Support-Forum
Thema: Xampp: Phpbb Testsystem leitet auf Livesystem um
Antworten: 8
Zugriffe: 601

Re: Xampp: Phpbb Testsystem leitet auf Livesystem um

Hallo @Death Star Es liegt an den Einträgen in der phpbb_config. Dir bleibt leider nichts anderes überig alle Einträge, mit dem MySQLDumper, darin zu kontrollieren und einige Einstellungen auf XAmp umzustellen. Die Cookies Einstellungen kannst Du behalten, die werden da nicht stären, aber du musst a...
von franki
13.12.2018 06:35
Forum: Extension Support
Thema: (3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 594

Re: (3.2.4)phpbbgalery Anzeige im Forum

Hallo HJW Sollte doch eigentlich so zu realisieren sein: In den Ordner "phpbbgallery\core\styles\prosilver\template\event" eine Datei Namens "index_body_stat_blocks_after" erstellen und <!-- INCLUDE gallery/albumlist_polaroid.html --> <!-- IF U_RECENT or U_RANDOM--> <!-- INCLUDE ...
von franki
09.10.2018 20:11
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme beim Upgrade von 3.1.10
Antworten: 8
Zugriffe: 284

Re: [3.2] Probleme beim Upgrade von 3.1.10

Ganz nachvollziehen kann ich das auch nicht, da bis dato alle Updates ohne Probleme
funktioniert haben.
von franki
09.10.2018 19:33
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme beim Upgrade von 3.1.10
Antworten: 8
Zugriffe: 284

Re: [3.2] Probleme beim Upgrade von 3.1.10

Hallo @Crizzo

Kurze Rückmeldung.....

Habe es nach deinem Vorschlag gemacht und hat auf anhieb geklappt :)

Noch einmal vielen Dank für den Gedankenschuppser :wink:
von franki
08.10.2018 09:06
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme beim Upgrade von 3.1.10
Antworten: 8
Zugriffe: 284

Re: [3.2] Probleme beim Upgrade von 3.1.10

Ah okay, das hatte ich natürlich nicht probiert :roll:

Bin gerade dabei noch einmal alles mit Xampp neu aufzubauen und werde es danach
mal so versuchen.

Erstmal danke für den Gedankenschuppser :)
von franki
08.10.2018 08:56
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Probleme beim Upgrade von 3.1.10
Antworten: 8
Zugriffe: 284

Re: [3.2] Probleme beim Upgrade von 3.1.10

Hi, ersetz mal die .htaccess ebenfalls und probiers nochmal. Grüße Moin @Crizzo Das hatte ich auch schon versucht, aber vergessen beim 1.Versuch mit anzugeben :-? Hi, Ansonsten mach das Update vom Online Forum auch in der xampp Umgebung. Grüße Mit Xampp hat es wunderbar geklappt und im aktiven Foru...

Zur erweiterten Suche