Die Suche ergab 2695 Treffer

von franki
14.10.2021 19:42
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 439
Zugriffe: 47692

Re: [3.2][3.3][RC] Usermap for phpBB

Hallo Mike

In deiner neuen Version 1.1.2 hat sich in der Datei "mot\usermap\acp\lang_module.php" hat sich in Zeile 26
ein Fehler im Code eingeschlichen.

Code: Alles auswählen

include $this->lang_path . 'de/countrycode.php';
Wenn ich das (include) lösche ist die Fehlermeldung im ACP verschwunden.
von franki
16.04.2021 16:56
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214894

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

ww_Michael hat geschrieben: 15.04.2021 17:11 Danke ist zwar noch nicht so wie ich es gerne hätte aber zumindest schon mal lesbar und bearbeitbar ;-)
Danke
Was liegt dir denn noch auf dem Herzen ?
von franki
14.04.2021 22:52
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214894

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Hallo @ww_Michael Für deinen Style "pro_ubuntu_lucid" sollten diese Änderungen zu deinem Style passen. (Das ganze ist ohne Gewähr) Öffne die "hjw\calendar\styles\dein Style\template\event\week.html" suche <div class="forabg" style="margin-bottom:4px;font-weight:bol...
von franki
29.10.2020 21:14
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214894

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Hallo @QuadkinderRheinMain

Versuche mal bitte folgendes:
Öffne
hjw\calendar\styles\Maxthon\theme\calendar.css

Suche

Code: Alles auswählen

.week {
	display:flex;
	margin-bottom:3px;
}
ersetze durch

Code: Alles auswählen

.week {
	display:flex;
	margin-bottom:3px;
	margin-left:15px;
}
Danach den Forum und Browser-Cache löschen.
von franki
28.10.2020 15:19
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.3] Galerie mit Bilderwettbewerb
Antworten: 17
Zugriffe: 2289

Re: [3.3] Galerie mit Bilderwettbewerb

phpbbgallery\acpcleanup\config\services.yml parameters: tables.phpbbgallery.albums: %core.table_prefix%gallery_albums tables.phpbbgallery.images: %core.table_prefix%gallery_images services: phpbbgallery.acpcleanup.cleanup: class: phpbbgallery\acpcleanup\cleanup arguments: - '@dbal.conn' - '@phpbbga...
von franki
26.10.2020 18:49
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [BETA][3.2][3.3] Kalender
Antworten: 1586
Zugriffe: 214894

Re: [BETA][3.2][3.3] Kalender

Hallo @QuadkinderRheinMain Versuche es mal mit dieser "ext\hjw\calendar\styles\Maxthon\template\event\week.html" week.html und mit dieser "ext\hjw\calendar\styles\Maxthon\template\calendar_body.html" calendar_body.html Das ist natürlich die Vorraussetzung !! Naja, wie bei jeder E...
von franki
11.05.2020 03:45
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [3.2][3.3][CDB] Usermap for phpBB
Antworten: 439
Zugriffe: 47692

Re: [3.2][3.3][BETA] Usermap for phpBB

Hallo Mike-on-Tour Nach der Beschreibung und den Funktionen hört sich ganz nach der Usermap von "tas2580" an. Die habe ich bei mir seit phpBB3.1 und funktioniert auch unter phpBB3.3 und php7.2.x Da "tas2580" scheinbar die Weiterentwicklung und den Download eingestellt hat ist es ...
von franki
16.04.2019 09:26
Forum: Extension Support
Thema: Php Gallery - Anpassung der Alben Galerie
Antworten: 2
Zugriffe: 1129

Re: Php Gallery - Anpassung der Alben Galerie

Hallo @stefan-franz 1. Alben Vorschau-Kacheln gleiche Größe Das kannst Du in der gallery.css ändern. Öffne die Datei: ext\phpbbgallery\core\styles\prosilver\gallery.css (Vorher ein Backup dieser Datei erstellen) Suche nach .polaroid Aktuell sehen die Einträge darunter so aus: width: 242px; backgroun...
von franki
11.02.2019 21:12
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] Style Latte Logo in Mobilansicht entfernen?
Antworten: 8
Zugriffe: 1209

Re: [3.2] Style Latte Logo in Mobilansicht entfernen?

Ok der style ist etwas anders basierend. ok mach folgendes: Offne die datei _custom.scss füge dort dann den code am ende ein danach entsprechend den cache des forums und browsers leeren und laden Das funktioniert so nicht bei diesen Styles die auf .scss basieren. Wenn ich das noch richtig in Erinne...

Zur erweiterten Suche