Die Suche ergab 18 Treffer

von Itchley
18.04.2010 16:04
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635476

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5

nickvergessen hat geschrieben:haste die contrib/de_subsilver2.xml oder so abgearbeitet?

oh man bin ich blöd...hab gar nicht gesehen, das da noch eine weitere xml bei war. Asche auf mein Haupt.

Geiler Mod und spitzen Support - dafür werde ich gerne was Spenden.


Gruß
Itchley
von Itchley
16.04.2010 19:17
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635476

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5

Weltklasse - das geht nun. Besten Dank Trotzdem bräuchte ich noch Hilfe für das andere Problem: In Subsilver und einem weiterem Subsilver-basierenden Style fehlt mir die Schaltfläche "Bilder hochladen". Wo kann ich den Fehler wiederum finden? Die Caches hab ich nun schon x-mal aktualisiert...
von Itchley
15.04.2010 17:33
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635476

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5

Langsam komm ich ins Grübeln. Hochladen ins Pastebin kommt folgendes: Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Data too long for column 'snippet_text' at row 1 [1406] Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auft...
von Itchley
15.04.2010 16:44
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635476

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5

Sorry, mein Fehler...genau das hatte ich auch geschrieben:

Code: Alles auswählen

'SELECT' => 'u.*, z.friend, z.foe, p.*, pb.id AS pb_id, pb.holding AS pb_holding, gu.personal_album_id, gu.user_images',

Bereits genannter Datenbankfehler taucht dann auf.

Danke
Itchley
von Itchley
14.04.2010 16:10
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635476

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melden kann Hallo Das sollte so funktionieren 'u.*, z.friend, z.foe, p.*, pb.id AS pb_id, pb.holding AS pb_holding, gu.personal_album_id, gu.user_images', So hatte ich es auch schon mal versucht und dabei kommt dieses Ergebnis raus SQL ERROR [ mysqli ] You have a...
von Itchley
12.04.2010 22:25
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Final] phpBB Gallery 1.0.6
Antworten: 3422
Zugriffe: 635476

Re: [Final] phpBB Gallery 1.0.5

Moin Moin, ich hab da eine kleines Problem und zwar steht in der Installationsanleitung der Passus zum Ändern der viewtopic.php: Finden Hinweis: Der zu findende Code kann auch nur ein Teil einer Zeile sein. Code:Alles auswählen 'SELECT' => 'u.*, z.friend, z.foe, p.*', Ersetzen mit Hinweis: Die genan...
von Itchley
06.04.2010 19:33
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Hangman 0.2.0
Antworten: 172
Zugriffe: 27461

Re: [BETA] Hangman 0.2.0

Super Mod!! Fetten Respekt!

Eine Anmerkung hab ich aber...im Google Chrome wird im Style Prosilver die Übersicht falsch dargestellt und in der Navbar kommt kein Image
Bild


Gruß
Itchley
von Itchley
05.04.2010 19:13
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Invite A Friend 0.7.0
Antworten: 400
Zugriffe: 52963

Re: [Beta] Invite A Friend 0.6.0

Bin noch mal alles durchgegangen und ohne das ich was geändert habe ging es nun durch!?! Trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Das die GeoMap zwei mal drin ist, wusste ich. Störte aber nicht und hab es immer auf die lange Bank geschoben. Nun hab ich das auch raus... :wink: Noch mal vielen Dank für die...
von Itchley
05.04.2010 14:27
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Invite A Friend 0.7.0
Antworten: 400
Zugriffe: 52963

Re: [Beta] Invite A Friend 0.6.0

Das mein ich ja - da ist nix dazu gekommen
Bild
von Itchley
05.04.2010 14:11
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [Beta] Invite A Friend 0.7.0
Antworten: 400
Zugriffe: 52963

Re: [Beta] Invite A Friend 0.6.0

OK - gelöscht und nun läuft es ohne Fehlermeldung durch

Aber nirgends ist was von dem Mod zu sehen...


Ich bedanke mich schon mal für die Hilfe :-?

Zur erweiterten Suche