Die Suche ergab 2 Treffer

von Wrang
19.04.2003 20:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Tja...ich weiß ich bin ein totaler N00b
Antworten: 3
Zugriffe: 178

danke...noch ne blöde frage...

danke für die letzte antwort (hätte ich da auch selbst drauf kommen können? =)

naja, auf ejdenfall:
wie kann ich die template-dateien denn geschickt bearbeiten.
mein dreamweaver kann mit den dateien nich so recht was anfangen....

nimmt man dafür nen normalen webeditor oder braucht man da nen ...
von Wrang
19.04.2003 19:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Tja...ich weiß ich bin ein totaler N00b
Antworten: 3
Zugriffe: 178

Tja...ich weiß ich bin ein totaler N00b

Also es geht darum, ich möchte nicht nur ein Forum sonern auch inhalte auf meiner seite.

wie kann ich jetzt primär inhalte (in HTML natürlich) in phpBB inttegrtieren (zum beispiel auf der startseite)

danke schon jetzt

Wrang

Zur erweiterten Suche