danke für die letzte antwort (hätte ich da auch selbst drauf kommen können? =)
naja, auf ejdenfall:
wie kann ich die template-dateien denn geschickt bearbeiten.
mein dreamweaver kann mit den dateien nich so recht was anfangen....
nimmt man dafür nen normalen webeditor oder braucht man da nen ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 19.04.2003 20:23
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Tja...ich weiß ich bin ein totaler N00b
- Antworten: 3
- Zugriffe: 178
- 19.04.2003 19:26
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Tja...ich weiß ich bin ein totaler N00b
- Antworten: 3
- Zugriffe: 178
Tja...ich weiß ich bin ein totaler N00b
Also es geht darum, ich möchte nicht nur ein Forum sonern auch inhalte auf meiner seite.
wie kann ich jetzt primär inhalte (in HTML natürlich) in phpBB inttegrtieren (zum beispiel auf der startseite)
danke schon jetzt
Wrang
wie kann ich jetzt primär inhalte (in HTML natürlich) in phpBB inttegrtieren (zum beispiel auf der startseite)
danke schon jetzt
Wrang