Die Suche ergab 15 Treffer

von DK4ever
14.02.2004 23:39
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [DApUG]: nächstes Treffen
Antworten: 20
Zugriffe: 5927

Warum in der ferne schweifen wenn das gute so nah ist?
Grohe
von DK4ever
14.02.2004 23:35
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [DApUG]: Alter?
Antworten: 24
Zugriffe: 33976

Bin seit einem Monat 18 und genieße in vollen Zügen meine Volljährigkeit und meine vollkommene Mobilität danke meines Führerscheins :grin:
von DK4ever
14.02.2004 23:31
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [DApUG]: inaktive Benutzer
Antworten: 7
Zugriffe: 3451

oha ich glaub ich sollte ein bissel aktiver werden :)
von DK4ever
22.04.2003 20:32
Forum: Coding & Technik
Thema: phpmyadmin - Zugriff Verweigert
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

thx

Ok jetzt funzt es! Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt um mir zu helfen!!! :)
von DK4ever
22.04.2003 14:22
Forum: Coding & Technik
Thema: phpmyadmin - Zugriff Verweigert
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

Mit Hostname meinst du doch den Domain namen also wenn ich mich beim webspace angemeldet habe und mein server und dieser adresser erreicht wird:phpbb-forum.coolfreepage.com dann heisst doch der host der datenbank: db.phpbb-forum.coolfreepage.com! Oder hab ich da was falsch verstanden? oder muss da n...
von DK4ever
21.04.2003 18:47
Forum: Coding & Technik
Thema: phpmyadmin - Zugriff Verweigert
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

jetzt hab ich es geändert, aber jetzt funzt es immer noch nicht
von DK4ever
21.04.2003 18:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anmelden
Antworten: 7
Zugriffe: 1523

Ich hab alle Avatareinstellung auf NEIN gesetzt
von DK4ever
21.04.2003 17:00
Forum: Coding & Technik
Thema: phpmyadmin - Zugriff Verweigert
Antworten: 6
Zugriffe: 1958

phpmyadmin - Zugriff Verweigert

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab ein Problem mit phpmyadmin: Wenn ich auf http://www.phpbb-forum.coolfreepage.com ... index.php3 gehe bekomme ich ne Fehlermeldung. Am besten geht auf den Link und schaut es euch an und sagt mir was ich falsch gemacht habe.
von DK4ever
21.04.2003 16:50
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: [DApUG]: Alter?
Antworten: 24
Zugriffe: 33976

[DApUG]: Alter?

nur so ne frage wie alt seit ihr denn?
von DK4ever
21.04.2003 16:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anmelden
Antworten: 7
Zugriffe: 1523

Ich hab es geändert aber bei mir funzt es immer noch nicht. Probier du es doch mal aus dich anzumelden.

Zur erweiterten Suche