Die Suche ergab 216 Treffer

von Angela Goldig
18.10.2005 15:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Maximale Signaturlänge nicht für Admin + Moderatoren
Antworten: 2
Zugriffe: 550

Maximale Signaturlänge nicht für Admin + Moderatoren

wie kann ich das ändern das admin und moderatoren mehr als 250 zeichen in der signatur haben können? also von dieser abfrage if ( strlen($signature) > $board_config['max_sig_chars'] ) { $error = TRUE; $error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Signature_too_long']; } ausgenomme...
von Angela Goldig
19.05.2005 12:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Coppa + ip Bann?
Antworten: 1
Zugriffe: 531

danke, hat sich erledigt. die ip war gebannt weil der user sich sofort danach ein 2tes mal registrieren wollte mit dem über 16 link und ich hab den flood killer drin, also logisch ip gebannt ^^
von Angela Goldig
19.05.2005 12:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Coppa + ip Bann?
Antworten: 1
Zugriffe: 531

Coppa + ip Bann?

in meinem board wird verlangt dass jugendliche unter 16 die einverständniserklärung der eltern vorlegen. wenn die teenies unter 16 den link anklicken wird vom board die ip gebannt. (hab ich heute erst gemerkt) ist das "normal" und wie/wo kann ich das ändern?
von Angela Goldig
01.05.2005 22:44
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Rechte über user id
Antworten: 3
Zugriffe: 780

danke klappt :)
von Angela Goldig
01.05.2005 22:31
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Rechte über user id
Antworten: 3
Zugriffe: 780

Rechte über user id

wenn ich möchte dass eine sache nur admin sehen kann und 1 bestimmter user wie mach ich das

Code: Alles auswählen

if ( $userdata['user_level'] == ADMIN  )
{

und was/wie muß die user id dazu?
von Angela Goldig
29.03.2005 12:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod wie hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2072

Es wäre Sinnvoll zu Antworten wenn man wirklich eine Lösung vorschlagen kann und nicht damit man geschrieben hat. meinst du damit jetzt mich? wenn ja ist es eine frechheit. ich hab gepostet was das für eine funktion ist. du kannst nicht erwarten dass ich dir erkläre was mouseover ist und wie das ge...
von Angela Goldig
29.03.2005 00:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Suche Mod wie hier
Antworten: 8
Zugriffe: 2072

is doch nur mouseover
von Angela Goldig
11.03.2005 19:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: [2.0.x] Download Mod
Antworten: 229
Zugriffe: 51892

ich hab den downloadmod eingebaut der auch prima und fehlerlos funktioniert. nur wenn ich im acp die categorien sortieren will (hoch- runter) passiert nix wenn ich die links anklicke. weiß jemand rat?
von Angela Goldig
27.02.2005 20:56
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Attached Forums Pro
Antworten: 91
Zugriffe: 16542

im acp verändert sich nur ein feld in der forum_edit_body.tpl da kann man die foren id eintragen.

Zur erweiterten Suche