Die Suche ergab 392 Treffer

von Reality
07.07.2010 23:18
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: colours.css wird gecached
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: colours.css wird gecached

Danke, auch dir, Frank! :-)

Liebe Grüße
Reality
von Reality
04.07.2010 22:08
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: colours.css wird gecached
Antworten: 4
Zugriffe: 411

Re: colours.css wird gecached

Hey danke, Mahony! :-) Ist zwar etwas unkomfortabel, aber es funktioniert! :-)

L. G.
Reality
von Reality
04.07.2010 17:07
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: colours.css wird gecached
Antworten: 4
Zugriffe: 411

colours.css wird gecached

Hallo, ich benutzte ein Theme, das auf prosilver basiert und leider wird - wie ich herausgefunden habe - "colours.css" in der MySQL-Datenbank gecached, so dass Änderungen daran nicht bemerkt werden! Auch wenn ich den Cache lösche, holt phpBB sich die CSS-Datei wieder direkt aus der Datenba...
von Reality
07.11.2006 19:49
Forum: Community Talk
Thema: Spammeranmeldungen
Antworten: 17
Zugriffe: 2521

Hi!
Danke für eure Antworten! Werde die Tipps gleich mal umsetzen!

Agape
Stefano
von Reality
07.11.2006 12:55
Forum: Community Talk
Thema: Spammeranmeldungen
Antworten: 17
Zugriffe: 2521

Spammeranmeldungen

Hallo, liebe phpBB-Community! In meinem Forum melden sich in letzter Zeit fast nur noch Spammer an die in ihrem Profil Links zu ihren Viagra-Websiten o.ä. hinterlassen. Bei der Registrierung ist das Eintippen der Codes aktiviert. Die einzigste Erklärung die ich habe, ist, dass diese Spammer über Sof...
von Reality
18.01.2005 17:58
Forum: Community Talk
Thema: Ziemlich bescheuertes Spiel II
Antworten: 3457
Zugriffe: 171209

Immer diese massen Schlachterei im ACP. Ups, hieß ja massen E-Mail
Mehrere Silben!
Schlachthof
von Reality
15.09.2004 19:12
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.de ist kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 3170

.EGGY:. hat geschrieben:Kommt ihr vielleicht über eine Art Suchmaschine auf diese Seite, die anonymes Surfen ermöglicht? Dann könnte der Admin von phpbb.de genau diese Suchmaschine in der .htaccess gesperrt haben - das würde die Fehlermeldung erklären.
Ich nicht.
von Reality
13.09.2004 23:19
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.de ist kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 3170

Dann ist da wohl irgendein Bug in meinem Browser.

Liebe Grüße
Reality
von Reality
13.09.2004 21:55
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.de ist kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 3170

Hmm, als ich kurz von phpBB.de weggesurft bin und dann wieder zu phpBB.de surfte, kam der Fehler wieder.
Musste mich kurz aus- und wieder einloggen.

Liebe Grüße
Reality
von Reality
13.09.2004 21:49
Forum: Community Talk
Thema: phpBB.de ist kaputt
Antworten: 16
Zugriffe: 3170

Hab mich gerade eben ausgeloggt und es war tatsächlich alles normal. Dann habe ich meine Standard-Einstellung vorgenommen => keine Cookies annehmen. Es war immernoch alles normal. Dann habe ich die Cookies gelöscht und es war immernoch alles normal. Danach habe ich den Browser geschlossen, neugestar...

Zur erweiterten Suche