Die Suche ergab 13 Treffer

von Ceikor
27.11.2008 09:56
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forumberechtigungen und vorgegebener Text im Beitrag
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Danke für die Antwort.

So wie du es oben erwähnt hast, zeigt es mir den Text dann nur in diesem einem VOrstellungsforum an? Ist das richtig so? Ich will ja nicht, dass Sie in jedem Forum zB Sport etc. sich vorstellen müssen^^
von Ceikor
26.11.2008 21:46
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Forumberechtigungen und vorgegebener Text im Beitrag
Antworten: 3
Zugriffe: 305

Forumberechtigungen und vorgegebener Text im Beitrag

Guten Abend Ich blicke nicht ganz durch, bei den Forumsberechtigungen. Ich würde gerne, dass man sich zuerst im "Vorstellungsforum" vorstellt, bevor an in anderen Foren weiterschreiben kann. Dies braucht keinen Mod, sondern ist alleine mit Forumberechtigung möglich. Nur weiss ich nicht wie...
von Ceikor
01.09.2008 23:11
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kolumnen Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Also, ich stell mir das so vor: Ein Schriftsteller, schreibt wöchentlich einen Text, der neben dem Forum in einer Spalte angezeigt wird. Dieser Text kann er in einem Editor, wie man Beiträge schreibt im Forum, erfassen. Wenn er jetzt eine neue Kolumne schreibt, dann wird diese automatisch im Forum a...
von Ceikor
31.08.2008 19:55
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kolumnen Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

*push*
von Ceikor
29.08.2008 18:29
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Kolumnen Mod
Antworten: 3
Zugriffe: 1326

Kolumnen Mod

Hallo

Ich suche für mein Forum einen sogenannten Kolumnen Mod! Gibt es sowas?

Mann könnte die Berechtigung geben, damit er wöchentlich seine Meinung kund tun kann.

Wäre echt cool, wenn es sowas geben würde.

Gruss
von Ceikor
11.08.2008 19:39
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Werbung als zweiter Beitrag (Grafisches Problem)
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Weiss da niemand bescheid? Wäre echt dankbar 8)
von Ceikor
10.08.2008 12:11
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Werbung als zweiter Beitrag (Grafisches Problem)
Antworten: 3
Zugriffe: 1708

Werbung als zweiter Beitrag (Grafisches Problem)

Hallo liebe Forumsgemeinde Ich habe den Code "Werbung als zweiter Beitrag" von http://www.lpi-clan.de/viewtopic.php?f=26&t=2609# eingebaut. Das funktioniert soweit alles super! Aber etwas stört mich daran, siehe Bild: http://www.armee-info.ch/img/bannerwerbung.jpg Große Bilder bitte nu...
von Ceikor
06.08.2008 19:09
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Synchronisieren mehrerer Boards
Antworten: 3
Zugriffe: 2034

Du willst etwas zB ein Bild in allen drei Foren anzeigen? Hab ich das richtig verstanden? Und wenn du das Bild änderst, dann wird es gleich in allen drei Foren geändert? Hmm...das machst du doch am Besten mit php. <? /* Anfang Datei Includen */ $include=$goto . ".php"; if(file_exists($incl...
von Ceikor
26.07.2008 01:52
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Menü links
Antworten: 2
Zugriffe: 1661

Hallo, erstmal ;-) Du hast diese Text-Passage im Beitrag wohl übersehen. :wink: Der Code ist getestet in Prosilver (RC7). *an Kopf fass* :-? Musste ja sowas kommen^^ Na, danke fürs aufklären. Wenn wir gerade dabei sind, kannst du mir evt. sagen, wo ich das ganze bei subsilver2 finde? Sonst verwend ...
von Ceikor
26.07.2008 01:47
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Vo wo chömet ihr so?
Antworten: 40
Zugriffe: 88779

Sali zämme

Ich chum us Rhyfelde das isch im Fricktal und sFricktal isch im Aargau;)

Piis

Zur erweiterten Suche