Der hat nichts mit dem Forum Install zu tun. Der Phpdumper ist ein seperates Programm. Falls du den schon installiert hast must du den einfach über deine url aufrufen.
Beispiel:
Du hast den innerhalb des Forumsverzeichnisses installiert. wie https://meinedomain.de/dumper dann must du den auch ...
Die Suche ergab 4151 Treffer
- 08.06.2026 01:36
- Forum: Coding & Technik
- Thema: phpBBDumper ehemals MyOOSDumper
- Antworten: 277
- Zugriffe: 47174
- 02.06.2026 03:25
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Such-Indizierung "Nein" ist wirkungslos
- Antworten: 12
- Zugriffe: 611
Re: [3.3] Such-Indizierung "Nein" ist wirkungslos
Also nochmals zur ergänzung:
Wenn du bei deinen Erstellten Foren überall dieses hier:
https://prnt.sc/v-mccYy3uvrz
auf nein stehen hast kannst du die suchindex erstellen wie du willst dann findest du mit der phpbb suche auch nichts.
Du musst alle Foren da mit ja einstellen. Dann musst du die ...
Wenn du bei deinen Erstellten Foren überall dieses hier:
https://prnt.sc/v-mccYy3uvrz
auf nein stehen hast kannst du die suchindex erstellen wie du willst dann findest du mit der phpbb suche auch nichts.
Du musst alle Foren da mit ja einstellen. Dann musst du die ...
- 01.06.2026 20:32
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Such-Indizierung "Nein" ist wirkungslos
- Antworten: 12
- Zugriffe: 611
Re: [3.3] Such-Indizierung "Nein" ist wirkungslos
HAst du den die option auf ja stehen. wenn dann solltest du den suchindex nochmal neu aufbauen.
- 01.06.2026 18:34
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Such-Indizierung "Nein" ist wirkungslos
- Antworten: 12
- Zugriffe: 611
Re: [3.3] Such-Indizierung "Nein" ist wirkungslos
Das ist ja auch richtig. Wenn man beim Forum eben dieses auf nein stellt werden die dort enthalten beiträge nicht bei der foren internen suche berücksichtigt.
Was ich jetzt nicht sagen kann ob das auch rückwirkend gilt.
Beispiel:
Forum wird erstellt und auch der suchindex. Im nachhinen wird bei ...
Was ich jetzt nicht sagen kann ob das auch rückwirkend gilt.
Beispiel:
Forum wird erstellt und auch der suchindex. Im nachhinen wird bei ...
- 31.05.2026 13:47
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 864
Re: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
PAss auf dann leg doch im Strato für die kadettc.de das direkte verzeichnis wos forum drin ist fest. also das sollte bei dir /htdocs/forum sein
Die einstellungen hier:
https://prnt.sc/aBExZP18U6r-
machst du bei scriptpfad einfach ein slash rein. dann sollte das forum ganz normal via kadettc.de ...
Die einstellungen hier:
https://prnt.sc/aBExZP18U6r-
machst du bei scriptpfad einfach ein slash rein. dann sollte das forum ganz normal via kadettc.de ...
- 31.05.2026 11:59
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 864
Re: [3.3] Speicherfehler? Geschwindigkeit?
Also du machst es viel zu umständlich. Mal ne frage vorweg wie willst du das letztenendlich haben.
forum.kadettc.de
oder
kadettc.de
welche domain soll was aufrufen.
Willst du vor dem forum noch eine seperate seite machen oder soll nur das forum aufgerufen werden?
forum.kadettc.de
oder
kadettc.de
welche domain soll was aufrufen.
Willst du vor dem forum noch eine seperate seite machen oder soll nur das forum aufgerufen werden?
- 27.05.2026 17:41
- Forum: Support-Forum
- Thema: [3.3] Forum komplett neu - Hilfe benötigt
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1534
Re: [3.3] Forum komplett neu - Hilfe benötigt
Bei einer 500er fehlermeldung schau mal bitte in den php error log Was da zusteht.
- 24.05.2026 16:20
- Forum: Extensions in Entwicklung
- Thema: [FINAL] Simple Gallery
- Antworten: 154
- Zugriffe: 36168
Re: [FINAL] Simple Gallery
Ja Homepage musste ich leider offline nehmen da webspace gehackt wurde.
Und nein auf com noch nicht genehmigt.
@edit
Hab den Download wiederhergestellt.
Und nein auf com noch nicht genehmigt.
@edit
Hab den Download wiederhergestellt.
- 22.05.2026 18:27
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Username Colour Changer
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1149
Re: [3.3] Username Colour Changer
Ok. Davür brauchst du vermutlich eine extension. Ob so eine existiert ist mir leider nicht bekannt.
- 22.05.2026 18:07
- Forum: Extension Suche/Anfrage
- Thema: [3.3] Username Colour Changer
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1149
Re: [3.3] Username Colour Changer
Für was brauchst du da eine extension. Das geht via gruppenfarbe und hauptgruppe. der Benurtzer nimmt immer die Farbe der gruppe die er bzw. die der admin diesem als hauptgruppe gewählt hat.