Die Suche ergab 1000 Treffer

von chris1278
18.10.2018 23:36
Forum: Extension Suche/Anfrage
Thema: [3.2] Dokument bestätigen nach Gruppenzugehörigkeit
Antworten: 2
Zugriffe: 50

Re: [3.2] Dokument bestätigen nach Gruppenzugehörigkeit

Naja ich denke das du das machst um die Identität zu prüfen oder. Weil das läst sich mit den foren mitteln nur begrenzt umsetzten denk ich.
von chris1278
18.10.2018 23:34
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] FAQ ausblenden
Antworten: 1
Zugriffe: 56

Re: [3.2] FAQ ausblenden

Öffne /style/deinstyle(Prosilver oder den den du benutzt)/template/navbar_header.html finde dort: <li <!-- IF not S_USER_LOGGED_IN -->data-skip-responsive="true"<!-- ELSE -->data-last-responsive="true"<!-- ENDIF -->> Füge danach ein: <!-- IF S_USER_LOGGED_IN --> finde dann: </li>...
von chris1278
18.10.2018 14:23
Forum: Styles, Templates und Grafiken
Thema: [3.2] responsive abschalten
Antworten: 2
Zugriffe: 95

Re: [3.2] responsive abschalten

Ob du das Abschalkten kannst weis ich nicht. Ich glaube aber nicht ohne eingriff in basisdateien.

Aber wenn dich das stört dann schalte doch einfach in deinem Handy/Tablet in dem Browser die Option "Als Desktop anzeigen! ein dann wird die Seite dort geladen wie auf einem Rechner.
von chris1278
15.10.2018 21:21
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Probleme bei Datenbank migration
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: Probleme bei Datenbank migration

ok das werd ich mal versuchen evtl. komme ich damit weiter.

Hab mir grad mal angeschaut wenn ich das hinbekomme dann passt das. der ist echt nicht so umfangreich programiert wie der board ankündigungs ext. obwohl die genau ähnlich arbeitet.
von chris1278
15.10.2018 20:35
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Probleme bei Datenbank migration
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: Probleme bei Datenbank migration

Ne du hast das falsch verstanden das die soviele migrationsdateien hat liegt daran das die original die boardankündigungen ext. ist. Mein vorgehen war bzw. ist gedacht das ich diese komplett umschreibe. also das diese sich (wenn erfolgrich) als so ne art clone neben der origonalen aber dennoch getre...
von chris1278
15.10.2018 19:41
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Probleme bei Datenbank migration
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: Probleme bei Datenbank migration

Ne warte mal crizzo wenn du das auf github hast das ist schon nicht mehr aktuell ich lade das aktuelle mal hoch. Ich denke bei dem ersten fehler war das das der durcheinander gekommen ist. Ich habe das ganze dann eiegntlich nochmal von vorne umgeschrieben nur das ich die pfadangaben dann chris1278_t...
von chris1278
15.10.2018 04:50
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Probleme bei Datenbank migration
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: Probleme bei Datenbank migration

keiner evtl. ne idee ?
von chris1278
14.10.2018 13:57
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Probleme bei Datenbank migration
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: Mir unbekannte fehlermeldung.

Ich habs jetzt npochmal versucht und ich glaube ich habe da ein fehler mit der datenbankmigration gemacht. Wenn ich jetzt die Extension versuche zu aktivieren kommt Während der Anpassung der Datenbank ist etwas falsch gelaufen und ein Fehler aufgetreten. Die Änderungen, die vor dem Fehler durchgefüh...
von chris1278
14.10.2018 11:16
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Probleme bei Datenbank migration
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Re: Mir unbekannte fehlermeldung.

Also es geht um folgende Extension: [DEV] Textmarker (Fussnote) Dieser will ich versuchen ein Admin Panel zu verpassen damit die änderungen der Language Datei wegfällt und man das im Adminberecich Einstellen kann. Quasi das in dem Reiter "erweiterungen" eine Postion ist wo eine eingabe Box...
von chris1278
14.10.2018 04:44
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Probleme bei Datenbank migration
Antworten: 10
Zugriffe: 675

Probleme bei Datenbank migration

Hallo. Ich habe folgendes Problem ich bin dabei zu versuchen eine meiner Extension etwas zu bearbeiten um diesem ein Einstellungsmenu einzubauen fürs admin panel. Jetzt hab ich die ext. wieder aktiviert aber es kommt nur eine weisse seite mit folgender inschrift: Parse error: syntax error, unexpecte...

Zur erweiterten Suche