Die Suche ergab 14 Treffer

von Non3
27.06.2008 12:56
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Overall_Header bzw. Breadcrumbs
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Code: Alles auswählen

Rekompilieren veralteter Style-Komponenten:
Prüft auf neue Style-Komponenten und rekompiliert diese.
Habe ich auch angehackt, falls der Vorschlag kommt. So gehts aber leider nicht, er zeigt noch immer wie unter: forum.thearlic.de zu sehen ist, nichts an.
von Non3
27.06.2008 10:58
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Overall_Header bzw. Breadcrumbs
Antworten: 1
Zugriffe: 1263

Overall_Header bzw. Breadcrumbs

Hallo zusammen, da ich phpBB3 mit Drupal verbaut habe aber als eigenständige Seite, aber nun nicht diese etwas "unschöne" Lösung beibehalten will den Link zur Homepage zurück als phpBB Link haben will, wollte ich neben dem Menüpunkt oben: Foren-Übersicht einen Menüpunkt einfügen: Homepage ...
von Non3
09.05.2008 08:28
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Error 500
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Habe den fehler gefunden, allerdings dürfte das nicht sein?!?

Die Bilder haben Original 2048x1536 Px, sobald ich sie noch weiter runterrechne gehts.
von Non3
09.05.2008 08:21
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Error 500
Antworten: 2
Zugriffe: 1145

Error 500

Hallo zusammen, nun stehe ich vor einem Problem was nicht nur interessant ist, sondern auch sehr nervig. Wir setzen Intern für unsere Firma ein phpBB3 Forum ein, dass Problem nun ist, ich kann jegliche Art von Dateianhang hochladen, aber sobald ich ein *.JPG hochladen will, kommt: Error 500 - Intern...
von Non3
20.12.2007 08:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktivierungsemail bei Neuanmeldung an Admin
Antworten: 1
Zugriffe: 932

Aktivierungsemail bei Neuanmeldung an Admin

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn sich ein User neu anmeldet am Forum bekommen 3 Leute (aus der Firma) einen Aktivierungslink wo sie diesen User freischalten können. Ich habe das ACP nun an den mir bekannten stellen durchsucht aber immer nur meine E-Mail adresse gefunden. Woher nimmt ...
von Non3
27.11.2007 10:35
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header aufteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 1266

Hat sich erledigt - habe der Grafik einfach einen Ovalen Rand verpasst und die Ecken Transparent gemacht, sieht so sogar noch besser aus :D
von Non3
26.11.2007 16:20
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Header aufteilen
Antworten: 1
Zugriffe: 1266

Header aufteilen

Hallo zusammen, nun habe ich nach 2 Tagen die ich schon damit verbracht habe eine frage. Ich bin was CSS etc. betrifft nicht ganz unbeholfen, allerdings kann ich nicht behaupten das ich es besonders gut beherrsche, deshalb folgende Frage. Ich will den Header vom ProSilver-Skin Aufteilen in 2 Teile. ...
von Non3
26.11.2007 15:01
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Prosilver Farben
Antworten: 13
Zugriffe: 4970

und wie hat sich das erledigt - stehe vor dem selben Problem?! Ebenso *erledigt* Wäre es möglich das es ein Problem darstellt, wenn man den einzigen "Standart-Style" ändern möchte? Er hat nichts übernommen und jede änderung ignoriert und zurückgesetzt, auch grafiken nicht übernommen trotz ...
von Non3
20.11.2007 11:36
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Hover-Farbe ändern in Forenübersicht
Antworten: 6
Zugriffe: 3032

Danke erstmal das du dich dem annimmst.

Der Link zum Forum ist forum2.tat-intern.de

Nicht wundern, ist ein Firmeninternes Forum deswegen nur 1 Forum zu sehen.
von Non3
19.11.2007 16:27
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Treffen in München
Antworten: 13
Zugriffe: 40409

Da ich nicht weit nach München habe, wäre denkbar ;-)

Zur erweiterten Suche