Die Suche ergab 622 Treffer

von DaniM
30.10.2007 16:29
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Wo kommt ihr her?
Antworten: 16
Zugriffe: 26354

:D Nach längerer Durststrecke schaut auch euer Moderator und Gründer wieder vorbei xD

Ich konnte euch doch net im Stich lassen ... Mensch...
von DaniM
30.10.2007 16:20
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Änderung bei den User Groups
Antworten: 4
Zugriffe: 10513

Natürlich, die lieben Nachbarn nicht zu vergessen :D
von DaniM
29.10.2007 18:31
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Änderung bei den User Groups
Antworten: 4
Zugriffe: 10513

Ja, hier ist definitiv zu wenig los. Also von meiner Seite ist es in Ordnung wenn das Forum zusammengesetzt wird mit dem BaWü Forum.

Liebe Grüße,
Dani
von DaniM
21.10.2007 02:43
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 246784

Ich finde das es so irgendwie übersichtlicher ist. Wenn man auf die Schnelle guckt, dann ist es einfacher für`s Auge wenn man die 0 (Null) oder 1 sieht als ein Wort (kein oder ein). Ich sehe aber einen anderen Fehler. 0 registrierte r , 0 unsichtbare und 1 Gast Heisst es nicht "registrierte&qu...
von DaniM
20.10.2007 17:34
Forum: [3.0.x] phpBB.de-Übersetzungen
Thema: Fehler in den deutschen Sprachpaketen
Antworten: 514
Zugriffe: 246784

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 registrierter , 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den in den letzten 5 Minuten aktiven Besuchern) Das ist glaube ich nicht ganz korrekt, außer die Null muss als "kein" gedeutet werden, dann stimmts aber bei den anderen auch nicht mehr. Hinweis: b...
von DaniM
20.10.2007 17:31
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Wo kommt ihr her?
Antworten: 16
Zugriffe: 26354

Ich komme aus Ulm :D
von DaniM
18.06.2006 01:40
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Treff Stuttgart?
Antworten: 22
Zugriffe: 6704

Wie siehts jetzt aus mit einem Termin? Man könnte sich ja irgendwann solange noch WM ist am Schlossplatz oder so treffen grad ist ja eh in ganz Stuttgart Party das währe doch mal ne Gelegenheit. Also die Verbindung nach PF ist nicht so günstig. Darum haben wir die Landeshauptstadtgewählt, da man da...
von DaniM
12.06.2006 22:09
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Treff Stuttgart?
Antworten: 22
Zugriffe: 6704

Es geht glaube ich eher um die Leute und nicht um deren Foren/Homepages. Also du musst glaube ich keine Angst haben dass man dich ausschließt, man kann sich auch über andere Dinge außer PCs unterhalten :D

Liebe Grüße,
Dani
von DaniM
12.06.2006 20:47
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: [SCHWApUG]: Treff Stuttgart?
Antworten: 22
Zugriffe: 6704

Ich finde die Idee sehr gut, nur würde ich selbst dort nicht hingehen aus Angst da ich selbst mich nicht so gut auskenne und mir bestimmt verloren vorkommen würde. Also wie in deinem Profil steht kommst du aus Stuttgart und solltest dich deshalb ein bisschen auskennen, außerdem hätten wir sicherlic...
von DaniM
30.05.2006 17:03
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Schwäbische phpBB Usergroup
Antworten: 53
Zugriffe: 39633

Der Link geht schon. Wenn du an der Usergroup teilnehmen willst, dann klick hier: http://www.phpbb.de/groupcp.php?g=21412 Dani Wenn ich den Link hier anklicke: Anfrage in der SCHWApUG dann erscheint: Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht. Hi gkam, du musst das direkt in der Usergroup ...

Zur erweiterten Suche