Die Suche ergab 6 Treffer

von Sandy20
23.11.2007 15:53
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Eigene Styles erstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 4550

Ghost11 hat geschrieben:
Chickeweck hat geschrieben:Kannst auch mal hier vorbeischauen.
Hi!
Ist aber voll schade, dass der Typ offenbar den Laden zudreht. Der hatte wohl schon zu viele Anfragen von Usern ...

Nur zur Info! :wink:
ja finde ich auch.. hätte gerne mehr gesehen da ich nen bestimmten style suche gg
von Sandy20
23.11.2007 15:32
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: neue kategorien werden nicht angezeigt
Antworten: 17
Zugriffe: 4550

hm ok anscheinden hat keiner eine lösung nagut muss ich wohl selbst drauf kommen gg
von Sandy20
22.11.2007 15:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: neue kategorien werden nicht angezeigt
Antworten: 17
Zugriffe: 4550

Und die Unterforen haben auch die richtigen Rechte? Wenn du mit deinem Useraccount nicht mind. 1 Forum der Kategorie sehen darfst, wird die Kategorie ausgeblendet, obwohl du die Kategorie sehen dürftest. also ich sagte doch schon die rechte wurden nicht verändert..wieso kann ich dann die restlichen...
von Sandy20
22.11.2007 13:16
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: neue kategorien werden nicht angezeigt
Antworten: 17
Zugriffe: 4550

also nochmal zur info: ich kann alle anderen kategorien auch sehen die rechte sind die selben wie vorher auch. die unterforen sind auch drinn..und beiträge können nicht enthalten sein da ich die kategorie erst erstellt hatte. weiß denn nun jemand ne lösung...hm hab nochmal die rechte angesehen und d...
von Sandy20
21.11.2007 13:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: neue kategorien werden nicht angezeigt
Antworten: 17
Zugriffe: 4550

neue kategorien werden nicht angezeigt

hallo, also erstmal ein dickes lob das phpbb3 sieht wirklich sehr sehr schick aus. nun zu meinem problem. ich habe nun schon einige kategorien erstellt, jedoch zeigt er mir die letzte kategorie Schuhe/Accessoires nicht an...wo könnte das geändert werden? zuvor hatte ich auch einfache kategorien erst...
von Sandy20
19.11.2007 15:06
Forum: phpBB in Österreich
Thema: Ich suche Phpler aus Wien und Umgebung
Antworten: 9
Zugriffe: 28916

hallo ich bin aus wien kenn mich da auch aus brauchst du noch jemanden?

Zur erweiterten Suche