Die Suche ergab 9 Treffer

von Turuex
20.02.2008 04:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: User eintragserweiterungen
Antworten: 1
Zugriffe: 591

User eintragserweiterungen

Hallo, ich würde für das Forum: http://mimabe.selfip.org/dk/ gerne für die User die möglichkeit geben, um weitere Informationen wie Online Game Namen hinzuschreiben, oder auch den Jabber (läuft auch auf diesem server) Namen hinzuschreiben. nur, wie kriege ich da 2-3 weitere Eintragsmöglichkeiten hin...
von Turuex
04.02.2008 21:55
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132562

[...] aber im nachhinein wäre es echt informativ, zumal die meisten user hier selbst ja auch phpbb verwenden, und vermutlich auch neugierig sind, wo wie und was pasiert ist, und ob das bei ihnen auch passiert. [...] Ich bin mir sicher, dass das phpBB.de-Team auch diese Information nachträglich zur ...
von Turuex
04.02.2008 21:42
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132562

Servus Gemeinde, nachdem es um unsere Daten geht, würden mich ja schon "die verschiedenen Faktoren" interessieren, die in der Bekanntmachung erwähnt werden. Sagt doch einfach, was schief gegangen ist, dann können sich alle ein Bild machen und falls nötig, reagieren. Viele Grüße, Schorschi...
von Turuex
04.02.2008 21:10
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132562

Re: Infos

Ich selbst verwende 4 PHPBB2 Boards, welche alle über eine gemeinsamme Usertabelle verfügen. von dem her, wäre ich froh, wenn nach abgeschlossenen arbeiten in einem mail alle User informieren könnte, wo genau das problehm liegt. zumal ich mir ein bisschen sorgen jetzt mache, um meine foren. Danke W...
von Turuex
04.02.2008 20:46
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Benutzerdaten auf phpBB.de ausspioniert
Antworten: 560
Zugriffe: 132562

Infos

Ich selbst verwende 4 PHPBB2 Boards, welche alle über eine gemeinsamme Usertabelle verfügen.
von dem her, wäre ich froh, wenn nach abgeschlossenen arbeiten in einem mail alle User informieren könnte, wo genau das problehm liegt.
zumal ich mir ein bisschen sorgen jetzt mache, um meine foren.

Danke
von Turuex
22.11.2007 08:45
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Server Netzwerk mit XAMPP, PHPForum, und externer My SQL?
Antworten: 0
Zugriffe: 956

Server Netzwerk mit XAMPP, PHPForum, und externer My SQL?

Hallo, ich habe zuhause mehrere Server stehen. mein problehm ist nun, dass ich auf dem 2ten Server ein forum will. Da ich aber zu denen gehöre, die es hassen x mal wo registrieren zu müssen, will ich den User'n den service bieten, dass sie einmal angemeldet überall in allen Foren sich anmelden könne...
von Turuex
19.11.2007 06:57
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: Netlog?
Antworten: 2
Zugriffe: 16563

Netlog?

Hey, isch wer vo eu bi netlog Registiert?
s nämmt mich wunder.
also min nick isch MiMaBe :)
von Turuex
19.11.2007 06:56
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: habbofanpages
Antworten: 9
Zugriffe: 28298

mine isch MiMaBe
;)
von Turuex
19.11.2007 06:55
Forum: phpBB in der Schweiz und Liechtenstein
Thema: [CHpUG]: Vo wo chömet ihr so?
Antworten: 40
Zugriffe: 88601

hihi, ich chumme vo züri Altstätte. :)
vormals us Scherzinge (TG nöchi chrüzlinge)
:)

Zur erweiterten Suche