Es ist doch phpBB das Probleme macht. Falls jemals wieder jemand das Problem haben sollte, hier ist der Fix dazu:
http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?p=488099#488099
Für mich ist jeden falls gefixt, trotzdem Danke. Der Tip mit Appache II hat mich wenigstens das obige finden lassen.
cu in ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 01.05.2003 04:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: phpBB will nicht länger auf Appache-Server arbeiten
- Antworten: 3
- Zugriffe: 239
- 30.04.2003 18:30
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: phpBB will nicht länger auf Appache-Server arbeiten
- Antworten: 3
- Zugriffe: 239
- 30.04.2003 18:18
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: phpBB will nicht länger auf Appache-Server arbeiten
- Antworten: 3
- Zugriffe: 239
phpBB will nicht länger auf Appache-Server arbeiten
Mein Forum will nach einem Update von PHP nicht auf dem Server laufen. Es läuft zwar grundsätzlich, zeigt aber keine neuen Nachrichten oder Änderungen mehr an, bis man explizit das Forum neu lädt.
Das Kernproblem ist wohl der chache des Client-Browsers. Irgendwie merkt der nicht, wenn sich die ...
Das Kernproblem ist wohl der chache des Client-Browsers. Irgendwie merkt der nicht, wenn sich die ...