Die Suche ergab 3 Treffer

von wegar
01.05.2003 04:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB will nicht länger auf Appache-Server arbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 239

Es ist doch phpBB das Probleme macht. Falls jemals wieder jemand das Problem haben sollte, hier ist der Fix dazu:

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?p=488099#488099

Für mich ist jeden falls gefixt, trotzdem Danke. Der Tip mit Appache II hat mich wenigstens das obige finden lassen.

cu in ...
von wegar
30.04.2003 18:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB will nicht länger auf Appache-Server arbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 239

Als wir da hätten:
PHP Version 4.3.1
Apache 2.0 Filter (Linux smith.nebukhadnezzar.org 2.4.14 #4 jeu déc 19 23:54:43 CET 2002 i686)
MySQL 3.23.36

Wenn es letztlich an appache 2.0 liegt, stellt sich aber die Frage, warum andere Foren da keinen Ärger machen.

Kann man genau sagen, warum App 2.0 den ...
von wegar
30.04.2003 18:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpBB will nicht länger auf Appache-Server arbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 239

phpBB will nicht länger auf Appache-Server arbeiten

Mein Forum will nach einem Update von PHP nicht auf dem Server laufen. Es läuft zwar grundsätzlich, zeigt aber keine neuen Nachrichten oder Änderungen mehr an, bis man explizit das Forum neu lädt.

Das Kernproblem ist wohl der chache des Client-Browsers. Irgendwie merkt der nicht, wenn sich die ...

Zur erweiterten Suche