Die Suche ergab 95 Treffer

von Dirrk
05.04.2008 10:19
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: HALLO Mecklenburger
Antworten: 38
Zugriffe: 61681

...winkwink aus Wismar, nette Grüße, Dirk...
von Dirrk
29.03.2008 21:46
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: HALLO Mecklenburger
Antworten: 38
Zugriffe: 61681

Beste Grüße zurück aus Wismar, bzw. Schwerin...
von Dirrk
29.02.2008 01:13
Forum: phpBB in Norddeutschland
Thema: HALLO Mecklenburger
Antworten: 38
Zugriffe: 61681

Ja, würde ich nach meinem Empfinden sagen....

Nette Grüße, Dirk
von Dirrk
28.02.2008 12:05
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: (Unter-)Foren miteinander verlinken?
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Probiers doch einfach aus. Gute Idee, Danke dafür, hatte ich gemacht, funktioniert bei mir nicht. Zu den neuen Fenstern: Benutze die Suche. Danke, für den Hinweis, hatte ich bereits gemacht, nichts gefunden, was mich hinsichtlich dieser Frage in Zusammenhang mit der Verwendung relativer Links und B...
von Dirrk
27.02.2008 23:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: (Unter-)Foren miteinander verlinken?
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Gut, danke!
In der Beschreibung der Foren sind sämtliche BBcodes erlaubt. Daher auch URL.
Kann ich in BBcodes relative Links verwenden? Und kann ich weiterhin den Link in einem neuen Fenster öffnen lassen? Würde gerne diesen Link
/forum/viewforum.php?f=19
verwenden.

Nette Grüße, Dirk
von Dirrk
27.02.2008 21:45
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Globaler uneingeschränkter Lesezugriff für Gäste?
Antworten: 11
Zugriffe: 2242

Ja das sind die gleichen Einstellungen. Gottseidank, dann habe ich ja immerhin schon einmal etwas verstanden. Du kannst natürlich auch einfach der Administratorgruppe globale Moderationsrechte geben. Es gibt also wohl immer einige oder viele Möglichkeiten Rechte zu vergeben, Gruppen zu verwenden, u...
von Dirrk
27.02.2008 21:40
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Button „Neues Thema“ für Gründer immer sichtbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 4618

Machs dir doch nicht so schwer. Ja, ich werde es versuchen, wahrscheinlich habe ich da irgendwie eine völlig falsche Sichtweise. Du musst dich lediglich von der Vorstellung verabschieden, dass der Administrator ein "Allesdürfer" (das wird wahrscheinlich zum "Unwort des Jahres" )...
von Dirrk
27.02.2008 18:11
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Button „Neues Thema“ für Gründer immer sichtbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 4618

Zitat:
Welche sind das?
gn#36 hat dir doch bereits Beispiele genannt.
Ach ja, stimmt, Verzeihung, das waren ja die, zu denen ich geschrieben hatte, daß mir deren Verwendung plausibel ist.

Verzeihung, nochmals und danke für den Hinweis, nette Grüße, Dirk
von Dirrk
27.02.2008 17:43
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Button „Neues Thema“ für Gründer immer sichtbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 4618

Dankesehr. Was das ganze mit Gründern zu tun hat, ... keine Ahnung. Dazu hatte ich ja bereits oben bereits geantwortet. Ich glaube, daß gerade für (vermeintlich automatisch) mit allen Rechten versehen geglaubte Gründer besagte Buttons nicht sehen konnten, obwohl es trotz weitaus weniger vorhandener ...
von Dirrk
27.02.2008 17:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Globaler uneingeschränkter Lesezugriff für Gäste?
Antworten: 11
Zugriffe: 2242

Gut, vielen Dank! Ja, oder eben einfach die Systemgruppe "Globale Moderatoren" benutzen, die das standardmäßig schon so eingestellt haben dürften. Da du dir selbst aber wohl kaum irgendwann diese Rechte entziehen willst brauchst du hier wohl nicht darauf achten möglichst wenig Personenbezo...

Zur erweiterten Suche