Die Suche ergab 12 Treffer

von Ande
26.12.2007 17:38
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Anleitung Für Banner
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Ich will aber ein Banner rein machen und kein mod -.-
von Ande
26.12.2007 16:32
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Anleitung Für Banner
Antworten: 3
Zugriffe: 3075

Anleitung Für Banner

Ich brauche eine genaue anleitung für dummis :D wie man einen neuen banner ins forum einbaut sry ich bin einfach zu dumm dafür xDDDD
also mein forum ---> animefreakz.ohost.de
von Ande
01.12.2007 17:40
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wie Baut man ein mod ins forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Dieses habe ich aufgegeben und ein neues gemacht ^^ weil ich will nicht mein nick als name eines forums haben ^^ das ist dass richtige ^^
http://animefreakz.an.ohost.de/index.php
von Ande
01.12.2007 16:42
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Wie Baut man ein mod ins forum
Antworten: 2
Zugriffe: 1004

Wie Baut man ein mod ins forum

Ich will einen cash mod einbauen aber hab kein plan wie es geht könnte mir nicht bitte jemand helfen :cry:
von Ande
01.12.2007 11:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einige Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Ok danke aber ich checks immer noch nicht so ganz wo muss ich das jetzt ändern mit dem banner im FTPLeech teil oder im admin bereich xDDD und muss man den mod auch einfach mit dem FTPLeech hochladen und fertig oder muss man da iwas besonderes machen wie gesagt ich bin ein noob ich weiß da noch garni...
von Ande
30.11.2007 18:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Einige Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 647

Einige Fragen

Also ich habe einpaar fragen ^^ 1. Wo kann ich mein banner ändern? 2. Ist es möglich das ich meine adresse ändere also das meine seite nicht mehr unter http://ooandeoo.oo.ohost.de/index.php sonder unter zb Anime-Freaks.de oder so erreichbar ist... wen ja wie geht das? 3. Kann ich es iwie machen das ...
von Ande
30.11.2007 17:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: genaue Installationsanleitung zu funpic.de
Antworten: 157
Zugriffe: 44176

Kann ich den namen des forums auch ändern also die adresse ich will ja nicht das man meinen forum unter http://ooandeoo.oo.ohost.de erreicht -.-
von Ande
30.11.2007 14:28
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: [Tutorial] Phpbb board auf Funpic [Tutorial]
Antworten: 26
Zugriffe: 36604

Forensoftware! du gehst in den Ordner, bis du die Daten findest (da sind dann mehere Ordner und einige php usw. Datein... Die lädst du nun in den "forum" Ordner auf dem Server! So hab ein prob ich hab da ja des runtergeladen aber nirgends steht foren software xD also soll ich da alles rei...
von Ande
26.11.2007 18:46
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: [Tutorial] Phpbb board auf Funpic [Tutorial]
Antworten: 26
Zugriffe: 36604

wen ich auf User-Center geh dann steht da nirgends MYSQL Zugangsdaten und FTP Zugangs Daten kann mir jemand helfen :oops:
von Ande
26.11.2007 17:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Top list
Antworten: 5
Zugriffe: 1314

Ja kann man natürlich, man könnte den Code sogar extra oben in den Header Setzen so das er nocht so "Reingepfuscht" aussieht. Leider geht dies nicht da du bei einem sogenannten Fertigforenhoster bist http://animefraks.phpbb x .de da hast du weder FTP noch SQL Zugriff Wenn du mehr Informat...

Zur erweiterten Suche