Die Suche ergab 142 Treffer

von mreuropa
31.01.2010 21:58
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Testlauf mit HTTPS auf phpBB.de"
Antworten: 35
Zugriffe: 8361

Re: Diskussion zu "Testlauf mit HTTPS auf phpBB.de"

damit steigt die Datensicherheit von Phpbb.de. :P
von mreuropa
25.01.2010 14:42
Forum: Smalltalk
Thema: Bertie
Antworten: 7
Zugriffe: 1418

Re: Bertie

Danke für die schnellen Antworten. Hatte nur bedenken, da man ja schon so vieles bezüglich Sendungen aus China gehört hat. Sind aber nach euren Aussagen unberechtigt.
von mreuropa
25.01.2010 10:35
Forum: Smalltalk
Thema: Bertie
Antworten: 7
Zugriffe: 1418

Re: Bertie

Ich habe nur bedenken, da Bertie ja aus China kommt.
von mreuropa
25.01.2010 09:53
Forum: Smalltalk
Thema: Bertie
Antworten: 7
Zugriffe: 1418

Bertie

Hi,

wollte Fragen, ob jemand schon einen Bertie auf PhPbb.com gekauft hat. Wollte wissen, ob ich den Bertie direkt nach Hause bekomme oder beim Zoll abholen muss, da ich vll. noch Steuern zahlen muss? Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Versand?
von mreuropa
11.07.2009 11:55
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Imagehoster filtern ...
Antworten: 6
Zugriffe: 574

Re: Imagehoster filtern ...

Kann man nicht die betroffenen Domains einfach mit den Wortfilter sperren? Dieser müsste doch eigentlich auch die BB-Codes prüfen. :roll:
von mreuropa
31.05.2009 09:49
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Eigenes Login
Antworten: 2
Zugriffe: 311

Re: Eigenes Login

Meine erste Frage wäre, wie die Passwörter bei euch abgespeichert sind und welches System ihr für die Hauptseite verwendet . Solltet ihr nur das Forum als Internen Bereich haben, könntest du die Anmeldung so anlegen, dass keine Foren sichtbar sind, wenn sich der User nicht eingeloggt hat. Wäre die e...
von mreuropa
19.05.2009 21:28
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage"
Antworten: 41
Zugriffe: 15979

Re: Diskussion zu "Die Antwort auf alle Fragen. 2. Auflage"

Warum ist bei PHPbb3 kein Impressum standartmäßig enthalten Warum gibt es keinen Link im Footer von Prosilver, der zu den Forenregeln bzw. den Datenschutz des Forums verweist? Warum besitzt PHPbb3 standartmäßig kein Portal wie PHPbb.de? Warum bietet PHPbb.de keine gemoddeten PHPBB-Systeme an? Warum...
von mreuropa
07.03.2009 21:59
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: Kommt jemand aus Gelsenkirchen!
Antworten: 9
Zugriffe: 11062

Re: Kommt jemand aus Gelsenkirchen!

Komme aus Viersen, Niederrhein.
von mreuropa
28.02.2009 12:39
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Automatisches Back-up
Antworten: 10
Zugriffe: 616

Re: Automatisches Back-up

Perl ist soviel ich weis bei Funpic deaktiviert. Dennoch funktioniert der MySQLDumper
von mreuropa
28.02.2009 12:27
Forum: [3.0.x] Mod Suche/Anfragen
Thema: Automatisches Back-up
Antworten: 10
Zugriffe: 616

Re: Automatisches Back-up

was bei einem externen Cronjob der Fall ist?

Zur erweiterten Suche