Die Suche ergab 16 Treffer

von kashogi
29.04.2008 13:23
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Impressum 0.1.6
Antworten: 768
Zugriffe: 177444

Hab ich schon gemacht, kann nur ($user->data['user_id'] != ANONYMOUS) finden. Wenn ich den Code danach einfüge (das ist eine IF-Anweisung), kommt eine Fehlermeldung. Wenn ich ihn ganz weglasse, wird das Impressum zwar angezeigt, kann es aber nicht editieren, bzw im ACP aktivieren. Noch eine Idee, wo...
von kashogi
29.04.2008 12:56
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] Impressum 0.1.6
Antworten: 768
Zugriffe: 177444

Hallo zusammen, ich kann in der functions.php folgenden Code nicht finden (phpBB3 3.0.1) $tz = ($user->data['user_id'] != ANONYMOUS) ? strval(doubleval($user->data['user_timezone'])) : strval(doubleval($config['board_timezone'])); Wo soll ich jetzt den Code $user->add_lang('mods/impressum'); einfüge...
von kashogi
08.12.2007 10:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kategorien schließen
Antworten: 11
Zugriffe: 2543

genau!
von kashogi
08.12.2007 10:50
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: kategorien schließen
Antworten: 11
Zugriffe: 2543

Kategorien zusammenklappen

Gibt es jetzt irgendwie die Möglichkeit bei phpBB3 erstellte Kategorien (standardmäßig) zusammenzuklappen?
von kashogi
04.12.2007 12:06
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: iframe/html einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 12516

sorry, mein Fehler. Lesen müsste ich wenigstens können. :D
von kashogi
04.12.2007 11:17
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: iframe/html einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 12516

Finde keine Rubrik "Beiträge" im ACP. Oder bin zu doof :wink:
von kashogi
04.12.2007 08:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: iframe/html einbinden
Antworten: 17
Zugriffe: 12516

Kannst Du mal kurz beschreiben, wo Du was in welcher Datei geändert hast? Aus der Beschreibung werde ich nicht ganz schlau. Werden die Änderungen an der bbcode.php vorgenommen oder wo?
Würde auch gerne iframes in Postings zulassen.

Danke
von kashogi
03.12.2007 22:23
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bild in Beitrag einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 3990

Hi, folgender Code in der bbcode.php (Zeile 558) funktioniert jetzt bei mir. $text = preg_replace("#\[img\]((http|ftp|https|ftps)://)([^ \?&=\#\"\n\r\t<]*?(\.(php[^\[]*|jpg|jpeg|gif|png)))\[/img\]#sie", "'[img:$uid]\\1' . str_replace(' ', '%20', '\\3') . '[/img:$uid]'", ...
von kashogi
30.11.2007 20:04
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bild in Beitrag einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 3990

es funzt :D
Danke!!!!!!!!
von kashogi
30.11.2007 19:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Bild in Beitrag einfügen
Antworten: 12
Zugriffe: 3990

Gib mal bitte ein link zu deinem forum, oder wo du ein bild einbinden möchtest ;). Also bisher hab ich noch kein eigenes Forum, versuch mir nur eines zu basteln. Bisher verwalte ich eines bei carookee, möchte aber eines auf meiner eigenen Domain haben. Hier das Forum, wo man mit dem oben angegeben ...

Zur erweiterten Suche