Die Suche ergab 28 Treffer

von sucellos
14.09.2008 07:07
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Mini Card Mod
Antworten: 67
Zugriffe: 39248

Guten Morgen, hier die Datei: http://www.tierschutzforum.eu/ablagebilder/viewtopic.txt Und hier ist unser Forum: http://tierschutzforum.eu danke für den tipp das es nur an der viewtopic liegen kann!!!! Habs gefunden hinter : u.user_allowsmile, war direkt der geburtstags mod und "u.user_warn, u....
von sucellos
13.09.2008 09:30
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Mini Card Mod
Antworten: 67
Zugriffe: 39248

Moin Moin, habe die datei gerade getauscht aber leider kein erfolg... ist wie vorher bei rot kommt sofort die rote karte bei gelb wird nichts angezeigt aber korrekterweise bei vier mal gelb kommt wieder die rote! komisch Guten Morgen zusammen, ja ich weis es ist sehr lange her, aber glücklicher wei...
von sucellos
03.03.2008 19:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schönheits fehler nach Geburtstags und Portal mod
Antworten: 2
Zugriffe: 929

Suuuppper vielen Dank!

Hatte diesen Beitrag schon gesehen aber falsch interpretiert!

danka nochmals1
von sucellos
03.03.2008 15:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schönheits fehler nach Geburtstags und Portal mod
Antworten: 2
Zugriffe: 929

Schönheits fehler nach Geburtstags und Portal mod

Guten tag zusammen. haben eben den Geburtstags und Portalmod eingefügt, seit dem haben unten auf der Index seite ein riesen weißes feld: http://www.casaanimale.de/index.php und ich kann nicht finden warum! würde mich freuen wenn uns jemand weiterhelfen kann, fals jemand eine Idee habt schreibt mir w...
von sucellos
02.03.2008 07:45
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Mini Card Mod
Antworten: 67
Zugriffe: 39248

Moin Moin,
habe die datei gerade getauscht aber leider kein erfolg...

ist wie vorher bei rot kommt sofort die rote karte bei gelb wird nichts angezeigt aber korrekterweise bei vier mal gelb kommt wieder die rote!

komisch
von sucellos
01.03.2008 18:35
Forum: phpBB in Westdeutschland
Thema: phpBBler aus solingen und umgebung hier?
Antworten: 9
Zugriffe: 24583

Komme aus Solingen

unser Forum:

http://www.forum.casaanimale.de
von sucellos
01.03.2008 17:46
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [Final] Mini Card Mod
Antworten: 67
Zugriffe: 39248

Hallo zusammen, habe gerade den mod eingebaut klappt soweit auch, nur wnn ich einen user verwarne (gelb) erscheint keine gelbe karte nur bei rot klappt es er ist gebannt und die karte erscheint! Hab die install drei mal durchgearbeitet aber finde meinen Fehler nicht! Würde mich freuen wenn mir jeman...
von sucellos
05.01.2008 10:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Webseite in Forum Darstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 857

Webseite in Forum Darstellen

Guten Morgen zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit eine Webseite (ist eine datenbank) in einem fenster einzubinden sodas man die seite nicht einzeln öffnen muß! Das ganze soll in einem Intern forum sein, welches bereits besteht! Habe zwar alles mögliche über frames und bbcodes gefunden aber das...
von sucellos
04.01.2008 19:18
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: "Wer war da Mod" Problem mit Admin/moderator Farbe
Antworten: 3
Zugriffe: 1667

würde mich freuen wenn du mir sagen könntest wie du die farben geändert hast versuche das auch gerade!

Gruß Maurice
von sucellos
03.01.2008 17:22
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Foren ummzug aber wie???
Antworten: 60
Zugriffe: 15964

Vielen Dank für die Hilfen Forum läuft jetz!

Und entschuldigung das ich zeitweise so pampig war ich war echt mit den nerven am ende!

Gruß Maurice

Zur erweiterten Suche