Die Suche ergab 5 Treffer

von DerMarkus
20.12.2007 18:36
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68319

also bei mir funkt das nit.. hab phpbb3 installiert und wenn ich so was mache: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v={TEXT}[/youtube] kommt nur der code wie hier. Muss man das aktivieren oder irgend etwas einstellen? So wie du das schreibst klingt es, als hättest du den neuen BBCode noch gar nich...
von DerMarkus
19.12.2007 15:47
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Videos (YouTube) in phpbb3 einbinden
Antworten: 136
Zugriffe: 68319

also bei mir funkt das nit.. hab phpbb3 installiert und wenn ich so was mache:

Code: Alles auswählen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v={TEXT}[/youtube]
kommt nur der code wie hier. Muss man das aktivieren oder irgend etwas einstellen?
von DerMarkus
08.12.2007 16:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massenspam Posts von unregistrierten Benutzer löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Hallo, ich kann diesen sogennanten "post_count"leider nicht finden. Könnten Sie mir das bisschen genauer erklären?

Grüße,
DerMarkus
von DerMarkus
07.12.2007 00:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massenspam Posts von unregistrierten Benutzer löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Hallo, das hat leider nicht funktioniert. Es wird doch wohl ein Command oder ein SQL Befehl geben der den Postcount wieder auf die Anzhal der Posts anpasst???
von DerMarkus
03.12.2007 11:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Massenspam Posts von unregistrierten Benutzer löschen
Antworten: 4
Zugriffe: 1453

Massenspam Posts von unregistrierten Benutzer löschen

Hallo ich betreibe ein phpbb Forum schon seit längerer Zeit. Bei mir konnten immer unregistrierte Benutzer ohne Spamprotection posten, was vielleicht ein Fehler war. Denn seit ca. einer Woche ist ein Spambot in meinem Forum unterwegs der immer den gleichen Namen besitzt und da ich im Urlaub war konn...

Zur erweiterten Suche