hiho, ich hab phpbb 2.0.2 installiert, schon vor ca. 6 monaten; seit dem net viel gewartet (keine ahnung, wie und wo); auf jeden fall ist seit einem monat folgendes los:
man sieht im profil-menü keine avatare und wenn man auf 'galerie anzeigen' klickt, kommt zwar background und menüleiste wie immer ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 14.05.2003 17:46
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: fehler beim anzeigen der avatargallerie
- Antworten: 2
- Zugriffe: 164
- 06.05.2003 22:04
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: fehler beim aufrufen der avatargallery
- Antworten: 2
- Zugriffe: 156
sorry
ich war das, vergaß, mich einzuloggen 