Die Suche ergab 6 Treffer

von Erpel
07.12.2007 21:12
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: subSilver2 unter IE und Opera kaputt
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

Danke für die Antwort, bantu.

Hm, schade. Heißt es wohl auf eine Lösung des Problems warten.


Grüße
von Erpel
07.12.2007 16:44
Forum: phpBB in Süddeutschland
Thema: Der Süden lebt
Antworten: 26
Zugriffe: 40702

I moan des is im Obabayrischn ned vui andasda. Aba i red eh bissl an Mischmasch vo Nieda- und Obabayrisch, oiso dengts eich nix dabei ;)

A scheens Wochaend olle midanand!
von Erpel
07.12.2007 16:34
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style von 2.x auf 3 migrieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1814

Was willst du dann noch wissen?

Du musst halt die Grafiken, Farben und anderen Anpassungen, die ihr bei dem Style gemacht habt, passend in phpBB3 einfügen.

Wo was genau, musst du selber schauen (ist nicht soo schwer ;)) und im Forum hier finden sich auch einige Hinweise.


Grüße
von Erpel
07.12.2007 16:31
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: subSilver2 unter IE und Opera kaputt
Antworten: 2
Zugriffe: 1654

subSilver2 unter IE und Opera kaputt

Hallo, ist das nur bei mir so, oder ist allgemein bei subSilver2 über IE und Opera die Forenansicht (viewforum) kaputt? Mit FF funktioniert das prima, aber sowohl mit IE als auch Opera (neuste Version) passen die (statischen wie relativen) Größen der Tabelle gar nicht mehr. Sieht dann so aus: http:/...
von Erpel
05.12.2007 21:40
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Nachrichten in overall_header umgestalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1178

Dann hab ich ja stehen "0 neue Nachrichten, 1 ungelesene Nachricht". Bei mir ist es so, dass ich eine Nachricht bekommen habe. Dann logg ich mich ein, hab aber das gif für keine neuen Nachrichten da. Einmal draufgeklickt (und somit in den Posteingang geschaut), schon hab ich das gif für ne...
von Erpel
05.12.2007 17:25
Forum: [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken
Thema: Nachrichten in overall_header umgestalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1178

Nachrichten in overall_header umgestalten

Hallo, ich hab mich mal drangesetzt, um den Hinweis und Link zu Privaten Nachrichten in der overall_header zu ändern. Ziel ist es nur einen Button (also eine gif) zu haben, der sich verändert, wenn eine neue Nachricht eingetroffen ist. Nun hab ich es mal wiefolgt versucht: <!-- IF not S_IS_BOT --> <...

Zur erweiterten Suche