Die Suche ergab 2 Treffer

von cayenne
08.05.2003 21:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 406

sorry Leutz!

Echt vertan im Topic. Ich werd mich mal umkucken und suchen.

Ciao
von cayenne
08.05.2003 14:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Rechtschreibfehler
Antworten: 4
Zugriffe: 406

Rechtschreibfehler

Hallo!

Habe unten im Wer ist online Fenster einen Rechtschreibfehler. Dort steht "Unsere Benutzer haben insgesamt 46 Beträge geschrieben."

Muss ja Beiträge heissen. Wo steht das genau um es ändern zu können?

Ich geh erstmal was :cookie:

Zur erweiterten Suche