sorry Leutz!
Echt vertan im Topic. Ich werd mich mal umkucken und suchen.
Ciao
Die Suche ergab 2 Treffer
- 08.05.2003 21:17
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Rechtschreibfehler
- Antworten: 4
- Zugriffe: 406
- 08.05.2003 14:53
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Rechtschreibfehler
- Antworten: 4
- Zugriffe: 406
Rechtschreibfehler
Hallo!
Habe unten im Wer ist online Fenster einen Rechtschreibfehler. Dort steht "Unsere Benutzer haben insgesamt 46 Beträge geschrieben."
Muss ja Beiträge heissen. Wo steht das genau um es ändern zu können?
Ich geh erstmal was
Habe unten im Wer ist online Fenster einen Rechtschreibfehler. Dort steht "Unsere Benutzer haben insgesamt 46 Beträge geschrieben."
Muss ja Beiträge heissen. Wo steht das genau um es ändern zu können?
Ich geh erstmal was